bmw sicilia Geschrieben: 18. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Schicke Foto´s Sind die Räder noch 17" ? Den sie schauen doch sehr Groß aus eher 18" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 18. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 sind immer noch 17:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 18. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 hier noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 18. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 hi, schöne foto´s....schönes fahrzeug gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QP-3 Geschrieben: 18. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Kommt echt stark das Cabrio! Die Bilder sind auch klasse gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 18. August 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 noch ein fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 18. August 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 und das ist letzes;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 18. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 :daumen:Tolle Fotos und schönes Cabrio:-R Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 18. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Vielleicht ne blöde Frage, aber, was sind denn das für Räder? Haben die 4-Loch und muss man dafür was an der Karosserie machen? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 18. August 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 sind ganz normalen lenso,machen musst du nichts;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 18. August 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 hab noch eins gefunden:angeber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 19. August 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 absolut lecker das ding!Wirkt total stimmig und der lack ist einfach top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 19. August 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 erst danke an alle. lack ist noch das originales;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 19. August 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 eins habe ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 19. August 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Würde echt gerne mal sehen wie das Auto mit Chrom Niere aussieht Gruß Viktor Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 19. August 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Bitte KEINE Bilder mehr posten! Sonst werde ich noch neidisch! Auf jedenfall ein sehr schönes Cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 19. August 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 kannst du auf mein profil schauen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaC320 Geschrieben: 20. August 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Hi, sehr schönes Cabrio! Bin neu hier im Forum und will mir ein paar anregungen holen. Kannst du mir mehr zu den felgen sagen. Genaue Bezeichnung größe usw. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. August 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Die offene Wange des Fahrersitztes, auf Bild 2 ist halt aweng hässlich. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 20. August 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 ja hast du recht,habe noch keine bessere finden können.oder hast du eins für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 20. August 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 20. August 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Hi Cool glänzendes Cab hast Du da .... aber tu Dir ein Gefallen,stell die vorderen Kopfstützen doch bitte wenigstens gerade. Denn ersten sieht das voll besch... aus und zweitens, wenn Du mal viel Pech haben solltest,ist Dein Genick mal schnell durch. Verstehe den Sinn der Abgeklappten Kopfstüzen eh nicht, aber gut Geschmäcker sind halt auch verschieden. Auch die Felgen stehen dem Cab sehr gut. Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 21. August 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 geschmäcker sind halt verschieden:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. August 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Das was man sieht scheint ja wirklich gut auszusehen , leider sind fast alle Bilder hoffnungslos überschärft und man erkennt keine Details. Versuch doch z.b mal über abload.de deine Bilder hochzuladen , den das ist jetzt schon das 5 letzte Foto Trotz alle dem sieht das Cabrio wirklich schick aus ... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.