meikelm5 Geschrieben: 16. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Hallo zusammen,ich wollte meine bmw wieder aufbereiten, habe dazu jede Menge Zeit also kein Stress. Wollte es nur endlich ordendlich machen da jede Menge verknaupt worden ist, leider Da aber das auto mein aller erstes Auto war, würde ich ihn gerne wieder herrichten, außer es ist nicht wirklich möglich. Also würde mich über jede Hilfe freuen auch Tips sind immer gut. Dane schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 16. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Was genau für Antworten erwartest du nun? Was ist deine Basis? Wo stehst du? Was muss gemacht werden? Daten zum Fahrzeug? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meikelm5 Geschrieben: 17. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 wenn ich nicht weiter weiss die basis ist etwas verknaupt wie es immer ist jeder kann aber leider kam bei meinem auto nur mist raus und nun stehe ich da zur zeit ist das auto in neunkirchen das auto war ein 320 automatic aber dann ist ein eta mit aufgebohrtem 325 kopf aber ja stand 5 jahre in der wiese also von langeweile ist garantiert keine rede bj 10.87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 17. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 Hallo,ich wohne neben Schönenberg-Kübelberg also falls irgendwelche gravierende fragen wären könnte ich auch mal vorbeischauen... Habe selber noch nen schlachter Eta da stehen also fals du teile bräuchtest ich habe noch ... Mfg Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 (bearbeitet) ... bei erstem Lesen habe ich (staunend, weil Du "... erstes Auto ..." geschrieben hast) an einen solchen 327 gedacht: http://www.autosvongestern.de/wp-content/uploads/2008/03/bmw-327-wikipedia-dirtyhary.jpg :-D Bearbeitet: 17. August 2013 von toschu Zitieren ... seit 4.501 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 ich auch Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meikelm5 Geschrieben: 17. August 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 nein das wäre ja echt aber der e30 tut es auch irgendwie ein kult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meikelm5 Geschrieben: 17. August 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 hey Nicola wenn du mal zeit hast kannst du ja mal einen blick riskiren bin nicht wirklich ein meschaniker kann ein bischen aber ja um es richtig zu machen brauche ich provianweisungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 17. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 Ja klar wir können mal nen Termin ausmachen und dann kann ich mal vorbeikommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meikelm5 Geschrieben: 17. August 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 ok toll also ich bin heute mittag auf geburtstag aber ab abend und morgen in nk hangart da steht auch das auto hat noch kurzkenzeichen bis anfang nächste woche dann muss er wieder stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 17. August 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 Hallo,ja wenn nicht schick mir mal per pn deine Adresse und Telefonnummer.... was hasten genau vor jetzt mit dem 327 zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meikelm5 Geschrieben: 17. August 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 sicher fahren ohne das was kaput geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. August 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 21. August 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.