Bautzi Geschrieben: 16. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Moin, ich weiß über das wehleidige Thema vom KLR-Problemen.Nun ich habe ein anderes Anliegen! In meinem Hecktriebler ist ein KLR eingetragen, als ich den Wagen vor 6 Wochen gekauft habe lag im Kofferraum ein KLR von Gat, hatte es garnicht weiter beachtet. Nun fällt mir aber auf, dass mein Wagen umgeschlüsselt wurde aber kein KLR verbaut ist! Eigentlich macht die Mehrheit es doch so:KLR einbauenAbnahmeUmschlüsselnAusserbetriebnahme Naja nun will ich das Ding einbauen, finde aufs Verrecken aber keine Einbauanleitung speziell vom Gat_system auf M10-Motor (selbst verständlich mit Werks-Kat)Auf der Homepage von denen gibt's ja nichts weil die ja wohl Insolvent gegangen sind. Ob das Ding in Betrieb genommen wird oder nicht tut hier nichts zur Sache. Ich wills nur eingebaut haben! Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen was der Dokumentenkramerei angeht! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 so auf die schnelleEinbauanleitung EGS.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.