Martin11 Geschrieben: 15. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Halloich habe einen e30 325i mit folgenden Problem.Wenn ich Gas gebe dann schlägt etwas von hinten richtig und das auto ruckelt. könnt ihr mir sagen was das ist? ich habe schon geschaut ob evtl mein Diff locker ist und es ist fest. könnten es die antriebswellen sein? oder evtl die Kardanwelle? ich hoffe ihr könnt mir helfen.danke MFG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Schau dir mal die Antriebswellengelenke an, das ist ja schnell getan und man kommt auch gut dran. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Hardyscheibe! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Hardyscheibe! Beim gleichmäßigen beschleunigen? Die sollte sich eher beim anfahren und Gangwechsel deutlich bemerkbar machen, aber man weiß ja nie Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 mittellager anschauen. vor allem ob der aussenring noch ganz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Hardyscheibe! Beim gleichmäßigen beschleunigen? TE schreibt "beim Gas geben", da steht nix von gleichmäßiger Beschleunigung. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin11 Geschrieben: 15. August 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 "Gas geben" "Gas wieder runter" und da hört man des schlagenauch natürlich beim Gang wechsel hab vorhin drunter geschaut und meine hardyscheibe ist noch top also kanns die nicht seinnur was mir aufgefallen ist das meine Kardenwelle in der mitte gleich mit dem Diff runterziehen konnte und deshab die locker war und immer geschlagen hat kann das sein? morgen schaue ich mal weiterdanke für eure Antworten MfG Martin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 mach mal dein Hitzeschutzblech ab dadrunter sitzt das Mittellager dann wird es das sein Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin11 Geschrieben: 19. August 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 also Leute am wochenende habe ich meine Antriebswellen getauscht, an denen ist es gelegen.MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.