steve m Geschrieben: 13. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2013 Hallo zusammen, heute war ich das erste Mal am Bilster Berg bei einem Trackday. Das ist eine derart geile Strecke, die möchte ich Euch wirklich ans Herz legen. Egal was ihr darüber hört, es ist imho nicht zuviel versprochen. Irgendeiner meinte ja mal, das ist wie Nordschleife in klein, und das stimmt auch genau so..... Ich beschreibe mal kurz die Strecke aus meiner Wahrnehmung: rechtslinks, rechtslinks, rechtslinks, Hohe Acht, Wippermann, Pflanzgarten1, Eschbach, Pflanzgarten1, Corkscrew, Fuchsröhre, Quiddelbach, Flugplatz, Eschbach ... und dann noch so eine Bergabschikane..... dann ein lange Mut-links, welches in einer Eau Rouge mündet... und dann noch so eine 2.Gang links auf die Zielgerade. Und zack ! Sind die 4,2 km um. In meinem Cafe-Racer-Thread (Bilder/Videos) poste ich mal ein paar Videos..... Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 15. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Wieviel "Lärm" durftet ihr denn machen ( DB Grenze ) ?! http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Klasse! 95db E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 15. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Wieviel "Lärm" durftet ihr denn machen ( DB Grenze ) ?! Gar keinen ... Ist ne ziemlich leise Rennstrecke. Wer zu laut ist, muss auch direkt runter von der Strecke. Ein paar Jungs mussten direkt einpacken, einige haben auch nicht alles Material benutzt (da waren auch Leute, die 2 Autos dabei hatten). Also mit Sportendtopf kann man wohl noch fahren. Mit Donnerrohr eher nicht mehr. Dafür kann man es dann aber auch gut an der Boxenmauer aushalten..... Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Gar keinen ... Lief alles über so einen Transponder oder? beim Pistenclub steht auch extra das jeder serien Porsche GT2 und CO schon zu laut sei und nicht fahren darf E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 16. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Das Porsche "Problem" hatten wir auf dem Padborgpark Ring auch. Der serianmäßige 997 GT3 von meinemKumpel wurde mit 108 DB gemessen,...bei mir waren es 102 DB, erlaubt sind 95 !.Naja, die Elektroautos sind ja stark im kommen . Geflüsterten Gruß Eulenspiegel http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 19. August 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Die haben dort ein echtes Lärmthema / Behördenauflagen. Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge