Zum Inhalt springen

Sicherung der Sitzheizung brennt immer durch


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

seit vorgestern brennt die Sicherung der Sitzheizung sobald ich sie anmache immer durch.

Ist die Sitzheizung an (auf Stufe I nur getestet), und ich mach ne neue Sicherung rein, funktioniert das erst mal. Sobald ich aber den Schalter verstelle, brennt die Sicherung wieder durch.

Jemand ne Idee, woran das liegen kann?

 

Danke und Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mhhh....

anscheinend hat Mathes Recht.....

ein Auto braucht LIEBE ;)

 

War eben die tollen Feinstaubplaketten holen. Danach mal schnell das Auto gewaschen und gesaugt.

Dann, als ich zu Hause war, mal eben vor der Garage die Sicherung nochmal getauscht und mal probiert. Jetzt klappt alles reibungslos. Auf beiden Seiten. Motor an, Zündung an.....

Dann wollt ich eben nach dem nicht funktionierenden Kennzeichenlicht gucken.....

Nanu.... was'n das? Wieso brennt das Ding denn wieder?.....

 

Ich glaube mein Auto wollt nur mal wieder zuneigung in Form von Mindestpflege. Hab das Teil seit Winterbeginn (also 1.11.) nicht mehr gewaschen. Und da hat's was gezickt *gggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen gestern um 23:00 Uhr gewaschen :) Aber Mängel haben sich dadurch nicht abgestellt :( Lag es an der falschen Waschanlage oder war die Temperatur des Wassers nicht richtig ?



 

:-UU

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...