Zum Inhalt springen

schwarze Folie hinten im touring, Bilder bitte


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bekenne mich zum beliebten Prolpcorn thread, ich bräuchte mal Bilder von schwarzer und TÜV zugelassener Fic#folie im touring hinten. Also postet mal bitte Bilder mit Angabe von Hersteller und ob mit TÜV Zulassung.

 

Danke & mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*Popcorn hol*

 

Och nö, Folie is doch schon wieder out, besonders schwarze in weißen Autos

 

YEEEHAA :D

 

Ruhig, ich möchte Fic#folie am touring sehen und dann mache ich mir ein Bild davon ob ich es an/in mein/meinem Auto mache oder nicht.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde versuchen mich an die anwiesungen des moderators zu halten und sage schlicht und ergreifend:

 

 

ich mach auch schwatte folie in meinen roten touring

 

 

Mathes

*geoutet*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde versuchen mich an die anwiesungen des moderators zu halten und sage schlicht und ergreifend:

 

 

ich mach auch schwatte folie in meinen roten touring

 

 

Mathes

*geoutet*

 

:applaus: guter Einstand.

 

Irgendwie habe ich ein Händchen dafür Prolpcorn threads zu eröffnen. :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl wnn mans nüchtern betrachtet und es von profi machen lässt kommt ne klimaanlage auch nich wirklich teurer als der folienkrempel.

 

 

Mathes der jatz aber genug zündstoff für nen prolpcorndiskussion abgelassen hat

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl wnn mans nüchtern betrachtet und es von profi machen lässt kommt ne klimaanlage auch nich wirklich teurer als der folienkrempel.

 

Nachteil dieser, sie entfeuchtet zusätzlich und der Profi bin ich. 8-/

 

Genug schmutziges Zeug geredet - Bilder bitte!

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, ich muß hier mal wieder den Anfang machen...

 

wobei es mir Leid tut, daß die Folie nicht ganz den richtigen Farbton hat, aber naja...

 

grüßt

 

Hannes

:drive:

(der befürchtet, den Thread jetzt völlig außer Kontrolle geraten zu lassen :D :D

popcorn-ball-1.jpg

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit schwarzer Folie am schwarzen Touring kann ich dienen, schau mal meine Bilder im Profil an.

 

Die an den hinteren Türen ist inzwischen ab, macht einen seriöseren Eindruck, wenn der Kindersitz zu sehen ist.:D

 

Hinten find ich es ganz praktisch, vor allem wenn die holde Weiblichkeit wieder einkaufen war und das Rollo nicht schließen konnte.:motz:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die an den hinteren Türen ist inzwischen ab, macht einen seriöseren Eindruck, wenn der Kindersitz zu sehen ist.:D ...

 

Mit letzterem kann ich nicht dienen. Welche Marke und welche Farbnuance ist es bastelbert? Mit TÜV?

 

Ich möchte nur die Heckscheibe, die hinteren Seitenscheiben und die kleinen Fensterchen in den Türen abkleben, die großen Fenster in den Türen nicht - das wird sowieso nicht vernünftig.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab welche drin bei mir........

Mit nummer und ABE....... was heut ja schon jede bei ebay für 10 euro hat......

 

die hinteren türen muß ich noch machen....... da hats nich mehr gereicht.....

E30 (86).JPG

E30 (85).JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... die großen Fenster in den Türen nicht - das wird sowieso nicht vernünftig.

 

 

 

:-o :-o :-o

warum nich???? hab in der 4türerlimo auch alles zu bis zur B-säule und das schon seit 3 jahren und da is noch nix "unvernünftig". und durch die elfh nutze ich das fenster auch oft.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nich????

ich vermute mal, daß es genügend Folienverkleber gibt, die das Fenster nicht ausbauen, um die Folie bis unter die Dichtlippe zu ziehen...

Und DANN muß ich 3er Recht geben, da KANN es nicht gut gehen, da man sich beim Öffnen die Folie früher oder später ja hervorragend aufschrapelt... http://www.e30-talk.com/images/smilies/Eeeeeek.gif

 

denkt sich

Hannes

http://www.e30-talk.com/images/smilies/auto.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs ja auch noch nich in den großen fenstern hinten, aber ich mach es noch rein......

reichts nich wenn man den dichtlippe weg macht??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal, daß es genügend Folienverkleber gibt, die das Fenster nicht ausbauen, um die Folie bis unter die Dichtlippe zu ziehen...

 

1. das und 2. schrappt die Dichtlippe beim Öffnen/schließen immer über die Folie und es gibt feine Kratzer.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin acuh schon am planen meine Scheiben etwas zu verdunkeln, aber ich wollte die so machen lassen wie's hier gezeigt wird. Die bedampfen die Scheiben. Nachteil ist das man's komplett ausbauen muß, sieht aber meiner meinung nach besser aus und hält ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin acuh schon am planen meine Scheiben etwas zu verdunkeln, aber ich wollte die so machen lassen wie's hier gezeigt wird. Die bedampfen die Scheiben. Nachteil ist das man's komplett ausbauen muß, sieht aber meiner meinung nach besser aus und hält ewig

 

Die hinteren Scheiben sind verklebt, von der Heckscheibe mal ganz abgesehen .... die ist erst recht verklebt.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schrappt die Dichtlippe beim Öffnen/schließen immer über die Folie und es gibt feine Kratzer.

 

 

tja lieber peter dann bewegt mal deinen touring richtung köln und schau dir meinen scheiben hinten an. nixe kratzer. zumindest nich mehr als normal nach 16jahren.

 

sollte das an mangelder pflege der hinteren scheiben liegen??? *schelmischengrinsenzeig*

 

zur verarbeitung: hab die scheiben in der limo damals machen lassen und der scheibenfuzzi hat ALLE scheiben an der limo AUSGEBAUT.

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur verarbeitung: hab die scheiben in der limo damals machen lassen und der scheibenfuzzi hat ALLE scheiben an der limo AUSGEBAUT.

 

Da liegen die Scheiben auch in einer Dichtung, beim touring sind sie GEKLEBT ... natürlich nicht die Scheiben in der Tür, die könnte man ausbauen. Zur Sicherheit kaufe ich dann 2 Pakete Folie und wenn die Folie zerkratzt ist, wechsel ich sie dann in 1 bis 10 Jahren aus.

 

sollte das an mangelder pflege der hinteren scheiben liegen???

 

Bei mir auf jeden Fall. :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...