Zum Inhalt springen

Mein 318i M10 hat jetzt Euro2


TouringPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War grad bei der Zulassungsstelle um mein Euro2 beim 318i eintragen zu lassen. Ich hatte ja gedacht die machen etwas Streß weil mein 318i ohne Kat ausgeliefert wurde und der Kat 1990 bei BMW nachgerüstet worden ist. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :D Die haben das scheinbar garnet gemerkt 8-/ . Ist problemlos eingetragen worden :D

 

Habe das System von GAT drin, ist nahezu unsichtbar verbaut. Da die Einbauanleitung von GAT ziemlich besch... ist würd ich eine schreiben falls Interesse besteht. Wäre für den M10 Motor mit fast unsichtbarem Einbau.

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann mal los, ist zwar für den eta schon mal beschrieben worden aber der M10 ist wohl etwas anders.

 

Die GAT ABE enthält abe nicht die ABE Nr aus dem Brief für den M10 oder?

 

mit meinem m20B25 mit Nachrüstkat kam ich auch aber genauso durch und das bereits vor 3 1/4 Jahren.

 

Deinen Thread kannst Du auch in der E30classicsparte posten, denn da gibt es evtl Bedarf.

 

Die ABE als Pdf, hast Du die? kannst die mailen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ABE-Nr vom 318i M10 steht schon drin, es steht aber auch in der ABE das das Auto ab Werk mit KAT ausgerüstet sein muss!

 

Die ABE hab ich nicht als PDF, aber ich kann sie einscannen und dir als JPEG schicken.

 

Einbauanleitung werd ich dann mal schreiben, natürlich bebildert.

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hi,

 

ist es nicht Pflicht in die Werkstatt zu gehen wegen dem Einbau??

 

nein. Du kannst das System selber einbauen und dann entweder direkt zum TÜV/Dekra, oder zu einer Werkstatt die dir einen Enbau bestätigt.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch *G*

 

naja das twin-tec is ja auch nahezu unsichtbar verbaubar... beim cab ;)

 

thx nochma

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...