Zum Inhalt springen

DennisE

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von DennisE

  1. DennisE

    Benzinpumpe?

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen. Da das Problem erst zum Ende der Fahrt auftauchte, als der Tank nur noch ca. 1/3 gefüllt war, kann ich mir vorstellen, dass deine Erklärung (@vukohila) in die richtige Richtung gehen könnte. Darüber hinaus hatte ich bei den letzten beiden Fahrten auch eine manchmal zittrige, springende Tachonadel. Das hätte ich zwar eher auf eine andere Ursache zurückgeführt, aber nach meinem Laienverständnis würde es auch zu der möglichen Ursache passen? Darüber hinaus ist die Tankanzeige auch schon mal um gut 5 Liter geschwankt. Da ich im Bergischen unterwegs war, hatte ich das auf das bauartbedingt auf das Berghoch- und Bergrunterfahren geschoben. Aber auch das könnte ja im Zusammenhang stehen, ist mir bei vorherigen Fahrten auch nie in dem Ausmaß aufgefallen. Meint ihr, das ich ein paar Liter nachtanken sollte, bevor ich den BMW wieder weitere Strecken bewege? Also ich werde natürlich keine Ausfahrt machen, bevor das Problem nicht behoben ist, aber zur Werkstatt des Vertrauens fahre ich auch mind. 25km. Nochmals vielen Dank für euer Engagement. Stelle auch mal ein paar Bilder rein, damit ihr wisst für welches Auto ihr euch reinhängt 😉. Danke!
  2. DennisE

    Benzinpumpe?

  3. DennisE

    Benzinpumpe?

    Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Einschätzungen. Eine Werkstatt hat gerade den Schlauch zur Benzinpumpe erneuert, da dieser porös geworden war und tropfte. Vielleicht steht es damit im Zusammenhang? Allerdings trat das Geräusch erst nach ca. 45 Minuten Fahrt auf, und das Auto lief die ganze Zeit absolut rund. Auch noch als das Geräusch da war. Ich würde sagen es ist auf beiden Seiten gleich laut, aber schwer zu sagen, es ist aber in jedem Fall sehr laut 😅. Danke Euch.
  4. DennisE

    Benzinpumpe?

    Hallo Zusammen, Ich habe ein e30 Cabrio, Baujahr 91. Der Tank ist nicht perfekt gewesen und leicht rostig von innen. Hatte ihn bei einem Spezialisten, der mir geraten hat zu versuchen den Originaltank zu erhalten, hat in gespült und gereinigt. Habe auch schon mehrere Benzinpumpen durch aufgrund Defekts (vermutlich aufgrund des „Drecks“ im Tank) oder aufgrund nervender Betriebsgeräusche, bis ich nun wieder eine hatte die relativ leise war. Und nun das (siehe Video). So etwas habe ich noch nie gehört. Hat jemand eine Idee was das ist, so was schon mal gehört? Vielen Dank! Beste Grüße Dennis IMG_8657.mov
×
  • Neu erstellen...