Hallo
Mein 325ix m20b25 wird bei Bergauf fahrt zu warm. Die Anzeige wander schnell richtung roter bereich.Bei Bergab fahrt fällt die anzeige schnell wieder.Im Stand ist die Temperatur normal. Das Auto hatte eine Klimaanlage, die wurde aber entfernt, ausser der kühler und E-Lüfter. Gewechselt wurde die Viscokupplung, Thermostat und der Temeraturschalter für den E- Lüfter. Der E lüfter Springt nicht selbt an. Wenn ich ihn kurzschliesse Läuft er. Der Temperaturschalter wurde geprüft und Schaltet. Viscokupplung funktioniert auch. Zum Thermostat, alle Schläuche werden heiss. Die Heizung funktioniert auch. Das Kühlsystem wurde mit einem Gerät entlüftet.
Hatte jemand auch schon so ein problem ? Und kann mir weiter helfen?
Danke schon im voraus.