Hi SunnyDriver,
danke für die schnelle und ausführliche Antwort!
Die beim Wiki hinterlegten Scans hatte ich noch nicht gefunden.
Die "Bastelanleitung" bei Kurth Classics hatte ich schon gesehen, aber das entspricht nicht meinen Ansprüchen.
Die neuen Sonnenblenden wären dann die Lösung für mich, aber das kann ich bei dem Preis nur machen, wenn meine Frau davon nichts mitbekommt.
Auch hat oldtimer-ersatzteile24 nur den Einleger für das elektrische Verdeck. Somit hätte ich dann neue Sonnenblenden, aber noch immer keinen "schönen" Einleger.
Ich werde mir auf alle Fälle als nächsten Schritt den Zustand des Klarsichtfaches unter die Lupe nehmen. So verfärbt und spröde wie auf den Bildern bei Kurth Classics sieht meiner definitiv nicht aus, aber was nützt der beste Einleger, wenn man ihn durch das gelbe Plastik nicht sehen kann.