Zum Inhalt springen

BmwJarle

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Der gute Markus hat mir meine Woche gerettet! Seitdem der Stecker ab ist, ist der Leerlauf besser und der Wagen stottert zwar immernoch nach einer scharfen Kurve aber er erholt sich danach ganz schnell wieder und ich kann weiter fahren. Ich kann mir vorstellen das die Benzinpumpe ne Macke hat und der es nicht so gut schmeckt wenn der Wagen nicht ganz voll ist. Benzindruck ist grundsätzlich da aber ich finde recht wenig im vergleich. Ich werde Pumpe und Drosselklappensensor tauschen und hoffen das es danach ganz weg ist. Danke an alle die Tipps gegeben haben! Ich bin euch sehr dankbar.
  2. Der Wagen ist eine limo also hat er den 55L Tank. Ich bin heute zur Arbeit ohne Lamdasonde gefahren und es gab keine Veränderung. Ich bin die Rechtskurven vorsichtig gefahren und es gab keine Probleme. Ich hab eine neue Benzinpumpe bestelle da es noch die originale ist. Die Schläuche im motorraum sehen noch sehr gut aus einige sind auch neu. Er hat ein kaltlaufregler System nachgerüstet. Die Leitungen an der Benzinpumpe werde ich heute überprüfen. Dort habe ich letztens die Leitungen zur Pumpe neu gemacht und werde mal schauen ob dort evt irgendwas schief gelaufen ist.
  3. Ja genau das ist beides korrekt. Das klingt sehr gut das werde ich morgen mal in Angriff nehmen und mich melden. Ich habe nochmal viel rumprobiert und Teile getauscht und festgestellt das der fehlerhafte Zustand durch starkes nehmen von Rechtskurven provoziert werde kann. Danach hilft ein aus und wieder anschalten. Linkskurven sind egal aber starke Rechtskurven lösen es aus.
  4. Moin zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz von einem e30 316i aus dem Jahre 1990 und dieser hat nun folgendes Problem: Der Wagen springt sehr schlecht an, so das ich den Anlasser etwas drehen lassen muss, dann Zündung aus und dann springt er an bei erneutem starten. wenn er läuft, dann fährt er für etwa 10 Minuten gut und dann nimmt er garkein Gas mehr an wenn ich mehr als nur ein ganz bisschen aufs Pedal drücke. Wenn ich bei 2000 Umdrehungen bin und dann zu viel Gas gebe dann nimmt er garnichts mehr an, geht runter auf 1000 Umdrehungen und springt dann von 1000 auf 2500 hin und her. Wenn ich den Wagen dann ausmache und wieder anschalte ist es mit Glück für einen kurzen Moment normal. Hat jemand eine Idee was das sein kann und wo ich anfangen sollte zu suchen ? Dankeschön!!! 8ADEAAD7-98EA-4AF1-AC0E-4D12C6E3AEF5.mp4
×
  • Neu erstellen...