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Lagune93

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  1. Ich habe auch monatelang hin und her überlegt. Bis jetzt hab ich die 17er nicht bereut 😉
  2. Heute erste Probefahrt auf dem Hof: nix schleift oder fühlt sich komisch an 😊. Auch starke Lastwechsel und volle Lenkeinschläge bei Kreisfahrten ohne Probleme. Nun gehts in den nächsten Tagen zum Tüv. Optisch bin ich absolut begeistert, genau so habe ich mir das vorgestellt.
  3. Gefahren bin ich noch nicht, habe es aber bereits beim Drehen/Bewegen der ausgefederten Räder vorn gemerkt. Das Lenkgetriebe ist vom E30. Sofern Lenkwinkelbegrenzer benötigt werden: Wie funktioniert dies?
  4. Soo, heute habe ich die AP-Federn 40/00 (HA bleibt original M-Sportfahrerk) verbaut. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Gefahren bin ich noch nicht, kommt in den nächsten Tagen. Aufgefallen ist mir, dass beim kompletten Lenkeinschlag und hochgebocker Vorderachse die Reifen ganz leicht an der Innenverkleidung schleifen. Hat jemand einen Tipp, wie die beseitigt werden kann?
  5. Heute gab es die erste Anprobe. Sind rundum 8,5x17 ET30 mit 15mm Distanzen und 215/40. Wagen hat das M-Fahrwerk und ist bislang komplett original. An der HA gefällts mir top, VA sieht gruselig aus... Federn habe ich AP 40/00 bestellt, mal schauen wie es damit aussehen wird.
  6. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob das Fahrwerk H-Kennzeichen-Kompatibel ist?
  7. @Lazzo53 Das klingt gut, dieselbe Rad/Fahrwerkskombi habe ich ebenfalls an meinem Wagen vor. Musstest Du an den Radläufen etwas machen? Könntest Du, gern per PN, die Eintragung zur Verfügung stellen? Möchte hier ebenfalls gern gut vorbereitet sein 😉
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