Zum Inhalt springen

orca

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von orca

  1. Ich habe ein Porblem mit dem Wärmetauscher, der Motor m52b28tu ist soweit zum einbauen. Doch was ist mit dem Vorlauf und Rücklauf?. Ist der Rücklauf ein dünner Wasserschlauch? Ich finde den Rücklauf nicht. Ich bin zu doof!
  2. Ja super, alle haben wir die gleichen Ansätze, dann bin ich beruhigt. Ich stelle aber fest, dass die, die geschrieben haben es ist alles gleich, noch nie einen Umbau gemacht haben, mit dem TU Danke! Zum Rücklauf am Ölmesstab, ich verwende vom LKW-Bereich für Filtertechnik, einen Pressanschluß, der mit der Holschraube besfestigt wird Gewinde in die Wanne und Fräser eine flache Stelle fräsen, gut ist es. P.S. (Die Dichtung vom e34 bringt etwas mehr Platz ich versuche diese! Wenn ich das Fenster nicht raus trenne sondern auch nur abschleife, wobei ich nicht glaube das es was ausmachen sollte. Laut BMW gab es ja viel mit weniger Fläche, Lange und Kurze für den Alublock. Aufschäumen wird sie da an der Stelle nichts!)
  3. Ich benötige das Wissen der Gruppe. Ich baue gerade einen m52b28tu ein. Leider hat der abweichend eine andere Ölpumpe. Es ist der Ölhobel und die Pumpe ein Bauteil. Passen da die kleinen Bleche? Die Pumpe vom m50? Kann ich den Ölhobel weg lassen und dennoch die Pumpe vom m50 verbauen? Was hab ihr gemacht! Danke!
×
  • Neu erstellen...