Zum Inhalt springen

Royaluxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Kontakt

  • Skype
    royaluxe.de

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Herkunft
    Augsburg
  • Bundesland
    Bayern
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320i Cabrio
  • Pannenhilfe
    ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo danke für die schnelle Antworten! Es ist alles schwarz.. Mittelkonsole, Türpappen hinten und vorne.. jedoch sind die Teppiche hellgrau mit den Velourteppichen von damals.. Felgen sind zweifarbig original.. warum kann ich hier keine Bilder hochladen?
  2. Hallo zusammen, Bin seit 2 Tagen Besitzer eines 325i Last Edition Cabrios. Farbe Lagunengrün. Kann mir zufällig jemand sagen ob es damals nur das Klimaleder als Austattung gab? Konnte man auch „normales“ Nappa Leder ordern? Habe laut VIN eine 0319 silberne Lederaustattung das Auto ist aber innen komplett schwarz beledert🤔 Fahrgestellnummer: JB40383 Vielen Dank vorab für eure Infos :)
  3. Ja ja alles mit der Ruhe :) ich habe den erst kürzlich erworben und möchte einfach mal einige Ausfahrten machen diesen Sommer.. dafür soll er einfach mal etwas "sauber" aussehen.. anschliessend wenn ich etwas mehr ZEit habe und länger im Lande bin werde ich den schon von Grund auf restaurieren - dies wird aber etwas Zeit kosten, welche ich leider zur Zeit nicht in Massen habe.. bin schon froh wenn ich den mal fahren darf :) By the way: nach abmontieren der Stoßstangen --> kein Rost unter der Stoßstange oder an den Radläufen :) Die Tieferlegungsfedern und die Felgen kommen aber diesen Sommer schon drauf - welche Federn würdet ihr mir in Kombination mit den 7,5 X 16 Zoll ET 27 empfehlen?
  4. Hallo und eine erfolgreiche Woche zusammen! Jetzt wurden beide Stoßstangen abmontiert und gehen zum Lackierer.. Muss man die Dichtungen zwischen Stoßstange und Karrosserie neu kaufen? Bevor die 7,5 x 16 Kreuzwerkis draufkommen würde ich den M3 noch ein klein wenig tieferlegen.. Welche Federn könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen? Sehr praktisch wären Fotos mit den 16" Felgen + Tieferlegung :) Bis bald ich halte euch auf dem Laufenden!
  5. ich kann hier irgendwie über meinen PC keine Bilder hochladen?!
  6. So hallo zusammen! Endlich wieder zurück war ewig nicht mehr online aber fleissig war ich trotzdem ein wenig. Durfte den M3 50 km seit meinem Kauf bewegen - ein TRAUM! @Skylight: Gerne können wir uns mal in der Stadtmitte treffen - wohne sehr zentral. Folgende Teile wurden bisher erneuert: - Die Kurbel für das Schiebedach - neuer Schlüssel :) - neues M3 Logo für den Grill vorne - 2 Sätze 7,5X16 Zoll ET27 Felgen (einer davon niegelnagelneu bei BMW bestellt - einer der letzten Sätze) - 4 neue Contis - Rücksitzbank original Meine Frage: hat jemand schon einmal Werkskreuzis verchromen lassen - ich glaube die 16 er vom M3 verchromt würden super aussehen?Welche Kosten kommen da auf mich zu? Gemacht werden muss im Innenraum noch einiges :( auch das Armaturenbrett hat nachdem ich die Siemens S10 Anlage rausgebaut habe Löcher.. Ist es schwierig das Armaturenbrett zu wechseln?
  7. Ohne Kanten umlegen und Tieferlegung? Gibt es da Fotos?
  8. Ohne Kanten umlegen und Tieferlegung? Gibt es da Fotos?
  9. Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach neuen Schuhen für meinen S14. Ein Anbieter der Felgen hat mir für 2800 Eier vorgeschlagen, die hinteren Felgen auf ET20 umzubauen, damit die dann ohne jegliche Arbeit an der Karosse und mit Tieferlegung auf den M3 passen. Es gibt einige mit 8,5x17 ET 13 jedoch habe ich keinen im Forum gefunden mit 9,5x17 ET 20 hinten. Funktioniert das überhaupt? Der Verkäufer möchte mir das auch nicht garantieren.. Danke für eure Hilfen und wenn es jemanden gibt mit diesen Felgen bitte um Foto :) Gruss, Kori
  10. Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach neuen Schuhen für meinen S14. Ein Anbieter der Felgen hat mir für 2800 Eier vorgeschlagen, die hinteren Felgen auf ET20 umzubauen, damit die dann ohne jegliche Arbeit an der Karosse und mit Tieferlegung auf den M3 passen. Es gibt einige mit 8,5x17 ET 13 jedoch habe ich keinen im Forum gefunden mit 9,5x17 ET 20 hinten. Funktioniert das überhaupt? Der Verkäufer möchte mir das auch nicht garantieren.. Danke für eure Hilfen und wenn es jemanden gibt mit diesen Felgen bitte um Foto :) Gruss, Kori
  11. Danke für die zahlreichen Antworten! bin schockiert da ist ja echt einiges zu machen.. Woher soll ich denn NUR eine Sitzfläche für den M3 finden? Passen die Sportsitze vom normalen Coupé nicht? Kennt ihr jemanden im Umkreis Augsburg 86153 der diese Bestandsaufnahme mit mir machen könnte habe da keine Lust auf irgendeinen BMW Mechaniker zu trauen..ein E30 Liebhaber kann mich besser lenken..bastelbert meinst du ich soll den Wagen komplett zerlegen? Dann kann ich ihn ja gleich von Grund auf restaurieren..dann ist mit im Sommer fahren nichts mehr :( auf der Hebebühne von unten sah man auch keinen Rost.. Was darf eigentlich eine neue Lederausstattung kosten? Möchte das gleiche Leder und gleiche Nähte..könnt ihr mir jemanden empfehlen? Wie bekomme ich den Ventildeckel sauber? Also wie neu Schönen Abend allen und danke für den freundlichen Empfang!
  12. Hat hier jemand zufällig Fotos von einer Rücksitzbank des M3?
  13. Sobald ich wieder im Lande bin gibt es Fotos:-) Bin aktuell etwas weiter weg.. Aber trotzdem immer auf der Lauer..davon gibt es tausende - aber sie fahren!!!
  14. Danke für die schnelle Antwort :) Ja der war in der Tat kein Schnäppchen jedoch spare ich schon einige Zeit auf diesen Traum hin.. Was meinst du mit einer "echten Bestandsaufnahme"? Bei genauerem hinsehen von aussen gibt es zwei Roststellen eine beim Mech. Schiebedach und eine direkt unter der Frontscheibe bei den komischen Lufteinlässen. Würde ihn gerne diesen Sommer bei +20 so oft wie möglich bewegen
×
  • Neu erstellen...