Moin Männer (und Frauen )
Suche eine neue Winterschlampe, also Autotechnisch
Würde gerne wieder einen e46 Touring haben. Den hatte ich 2001 mal als Neuwagen gehabt.
Kennt einer von euch vielleicht jemanden der einen vernünftigen Wagen veräußert?
Sollte AHK und Sitzheizung haben.
Für Ratschläge auf was ich achten sollte wäre ich natürlich auch dankbar.
Gruß aus Bad Kreuznach
HG
Also ich habe mir auch eine aus Leder besorgt. Ich glaube vom E36. Passend dazu auch ein Kunstledermäppchen (neee, das ist ja jetzt veganes Leder) für den Fahrzeugschein (oder wie auch immer das jetzt heißt).
Und ja, das liegt bei mir auch im Handschuhfach bei jeder Ausfahrt