Hallo, ich hab das gleiche Problen. Nach dem Umbau auf M52b28 geht die Ölleuchte im CC nicht aus. Es war ein 320i Bj. 07/88. Ich hab einen neuen Sensor und neue Kabel zum x20-Stecker. Alles mehrfach geprüft( bis x20), neuer Sensor,2 alte Sensoren... Könnt Ihr mir helfen?
Wie wäre es hiermit? http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c267_Hohlraumstopfen.html Nach 2 Jahren herausziehen,kontrollieren und wieder rein damit...
Der Motor stört ehr weniger. Ist aber schöner wenn er raus ist. Das Federbein sollte auch raus, weil das Blech nach unten auch durch ist. Ich decke den Kabelbaum mit Blech ab und ein "Freiwilliger" Sitzt mit nem Eimer Wasser und nem Lappen im Innenraum...
Säg das Ding erst mal auf, Du siehst noch lange nicht alles! Der ist großflächig durch und Du wirst Scheißen müssen. Ich hab das gleiche Problem nur hat meiner anfangs etwas besser ausgesehen.
Vorsicht! DOT5 und DOT5.1 haben nichts miteinander zu tun! Weder ATE noch Liqui Moly haben DOT5 hergestellt oder vertrieben. Ich wollte auch nur wissen ob jemand DOT5, in verbindung mit ABS benutzt. Wenn mein Auto kein ABS hätte würde ich nicht fragen... Dann frag ich mal bei "Mike Sander" nach.
Natürlich soll man die Flüssigkeiten nicht miteinander mischen! Das Bremssystem sollte entweder neu oder gut gespült werden. Wenn vorher DOT 4 drin war bekommt man es nicht restlos raus, das meinte ich mit mischen. Nachfüllen dann nur noch mit DOT 5! Warum soll DOT 5 Kunststoffteile einer DOT 4 Bremsanlage angreifen? Das Zeug ist bei weitem nicht so aggressiv wie DOT 4. Dann bin ich wohl der erste der´s probiert... Mein Bagger bekommt es auf jeden Fall auch.
Bis auf das ABS ist alles neu. Ich hoffe das ich dann Ruhe habe... kein Wechseln und keine festgerosteten Bremskolben. Man kann beide Flüssigkeiten mischen, verschlechtert damit aber die "Vorteile" des DOT5.(Es zieht Wasser...Korossion...) Es gibt einige, die es schon viele Jahre ohne Probleme in ihren Oldtimern fahren.