Hallo ich hab bei mir eine Madenschraube ins Nockenwellenrad des m62 geklebt und den Steuerkettendeckel vom m60 genommen. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Hallo Leute ich hab einen m62 b44 mit dem Kabelbaum eins m60 b30 umgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem, das Nockenwellenrad. lch möchte eine Madenschraube in das Nockenwellenrad drehen damit der induktivsensor ein Punkt zum messen hat. Nur wo? Hat das schon mal jemand hier gemacht? danke im vorraus
Ich habe letzte Woche einen m20 in Teilen Glasperlengestrahlt, alles mit Verdünnung und Druckluft sauber gemacht. Den Block lackiert und die Aluteile Natur gelassen sieht top aus. Vielleicht ist ein Ölwechsel nach ein paar Tagen zu empfehlen.
2x müsste reichen. Vorne und in der mitte gehts glaub ich eh nicht, nur hinten. Die braucht man aber nur wen die Kipphebel nicht mittig auf der Noke sind abdichten tun di Dinger eh nix. Ich hätte die Teile sogar auf Lager bei Interesse bitte PN.
Hallo Die hab ich auch verbaut das sind aber keine Dichtungen sondern Abstandshalter für die Kipphebelwellen, die Mengenangabe ist mir auch ein Rätsel.
Hallo, Ich hatte da keine Probleme. Zurzeit der Eintragung hatte ich orginal Bremsen, Achsen und ein FK Fahrwerk. Das müsste eig reichen, Ich kann dir eine Kopie vom Schein und der Eintragung durch den TÜV Süd schicken. Mfg:smbmw: