Zum Inhalt springen

protectiveearth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von protectiveearth

  1. Das gleiche Problem hab ich auch. Jedoch höre ich, wenn ich den Schalter betätige, dass der Motor "klackt", als ob er anziehen möchte. Gibt's da irgend ne Möglichkeit, dass der nur verklebt ist o.Ä.?
  2. So oft hab ich'n auch an- und abgesteckt, bevor ich mal dran gewackelt hab.
  3. Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lag's nicht direkt an der Pumpe, sondern nur an den Kontakten/ den Steckberbindungen zur Pumpe. Dachte auch die ganze Zeit, dass die Pumpe kaputt ist. Durch wackeln an den Kontakten/ Steckern hab ich dann den Fehler gefunden.
  4. Glaube hier passt's ganz gut. Bin grad dabei die Domlager zu wechseln und gleichzeitig die Versteifungsplatte vom Z3 ein zu bauen. So, jetz meine Frage.. Die Versteifungsplatte liegt nicht eben auf, sondern zum Teil auch auf der Schweißnaht. Das kann doch nich so sein!? 325i touring Bj 01.89
  5. Kann mir jemand sagen ob auf dem Stecker ne Nummer oder Ähnliches drauf steht? Im ETK hab ich nichts gefunden. Is für nen 325i touring Bj. 01.89
  6. irgendwo nen wackler kann ich egtl. auch so gut wie ausschliessen. hab schon überall dran gewackelt und gezogen.. nichts. und mit durchmessen is das auch son ding wenn man nie weiß wann der ausgeht.
  7. Zündspule durchgemessen - scheint n' Ding weg zu haben, also raus damit. Pauschal wollt ich im gleichen Zug auch noch das Benzinpumpenrelais und DME-Relais wechseln. Hat jemand eine von den drei Sachen, oder bestenfalls sogar gleich alle 3?
  8. Ohne Austauschpumpe kompliziert. Aber Danke für die Antworten. Noch wer ne andere Vermutung?
  9. Kontrolleuchten gehen alle an wenn er während der Fahrt aus geht. Wenn er erst garnicht an geht, dann gehen auch keine Kontrolleuchten an. Starter funktioniert immer. Beinzinpumpe? Keine Ahnung.. muss wenn dann der Vorbesitze gewechselt haben. Ich gucke nach, ob ich irgendwo ne Rechnung finde. Den Verdacht hatte ich auch Anfangs. Nachdem ich die Kontakte gereiningt hatte und auch ein wenig befestigt habe (da an einem Kontakt das Plaste des Steckers verformt war) ging ich davon aus, dass die Fehlerquelle auch beseitigt sein sollte. Aber ich werd mir die Kontakte nochmal angucken.
  10. Zu aller erst Guten Tag. Hab seit geraumer Zeit ziemlich genau das selbe Problem. Geht bei egal welchen Verhältnissen, ob warm/ kalt, trocken/ nass, holperig/ eben, schnell/ langsam.. aus. Während der Fahrt geht er manchmal nach 2sek. oder teilweise auch erst nach 10sek. wieder an. Im Stand geht manchmal garnichts mehr. 2 - 15min. warten und springt an wie am ersten Tag. Vor wenigen Tagen an der Ampel.. einfach aus. Nächsten Tag - nichts zu machen, wollte nicht anspringen. Übernächsten Tag.. sofort an. Teilweise muss ich ca. 5sek. kurbeln lassen, dabei Gas geben und dann kommt er erst. Das selbe Problem trat im Sommer schon auf. Nach kurzer Suche stellte sich das Problem nur als loses Benzinpumpenrelais heraus. Ich dachte der Fehler sei damit behoben, weil er bis vor kurzen nicht mehr aus ging. Aber seit kurzem Tritt das Verhalten wieder vermehrt auf und gefühlt auch immer in kürzeren Zeitabständen. Motor M20B25 alles original.
×
  • Neu erstellen...