Zum Inhalt springen

Karlos

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Karlos

  1. Karlos

    Kombiinstrument

    gestern hab ich wieder ne Sicherung rein gesteckt und jetzt bleibt die auch wieder drin... bis zum nächsten Regen.... Hat jemand ne PIN-belegung für den Stecker am Kombi? Ich müsste dann aber auch wissen wo Masse drauf liegen darf und wo nicht.
  2. Karlos

    Kombiinstrument

    wo können die denn durchscheuern? Gibts da besondere Stellen? Am Stecker ist alles gut beim Kabelbruch gibts doch keinen Kurzen oder?
  3. Karlos

    Kombiinstrument

    so tacho wieder putt tankanzeige geht, weil die gar nicht kaputt war
  4. Karlos

    Kombiinstrument

    keiner ne Idee? Kombi putt?
  5. Wenn du an dieser einen besonderen Stelle mit dem Hebel stehen bleibst bleiben die Lampen dann schwächer?
  6. Karlos

    Kombiinstrument

    Hallo, nun muss ich den Thread nach der Löschung neulich doch noch mal erstellen. Da mein Tacho ausgefallen ist und das Radio nicht mehr von alleine abgeschalten hat musste ich feststellen das die Sicherung immer wieder raus fliegt. Nach ewiger suche und durchmessen hab ich unter der Rücksitzbank das braun-grüne Kabel abgezogen. Da liegt ein Massefehler drauf. Nun geht die Tankanzeige natürlich nicht mehr. Tacho geht jetzt wieder und Sicherung bleibt drin. Wo kann dieser Massefehler herkommen, vom messen her muss es nach der Rücksitzbank sein? Kabel durch gescheuert? Wo sitzt der Tankgeber? Trotz rausgeflogener Sicherung stimmte die Tankanzeige. Das nächste Problem ist die Temperaturanzeige die jetzt auch rumeier. Sie stand gestern mehrmals auf ganz rot, ging dann kurz wieder etwas runter ging wieder auf rot... Wenns wirklich ein Temperaturproblem wäre müsste der Motor doch schon längst aus sein? Die Mutter habe ich schon nachgezogen, hat nichts gebracht.
  7. ging nicht um den Flohmarkt sondern war bei der ekelektrik ...hab mich schon gewundert warum so wenig Threads von gestern existieren.
  8. Wer hat meinen Thread gestern gelöscht und warum? Problem war noch nicht erledigt
  9. Dann such wenigstens nach versteckten Mängeln am Hyundai, vieleicht kannste den dann zurück geben. Wären zumindest 2600 zurück von den ihr ein vernünftiges Auto kaufen könnt
  10. kann ich das einfach so tanken? ohne Steuergerät?
  11. Geht bei mir auch langsam los, ich muss zwar nur 2-3 Sekunden (jeh nach Temperatur) warten, is aber trotzdem sehr eigenartig.
  12. das will ich auch! WBAAC310301334784
  13. jup mach ich auf jeden Fall hab gleich noch ne Frage oberhalb des Radios ist ja kein Rad, stell ich damit zwischen vorne und hinten oder rechts und links ein? unterhalb des Radios ist so ein kleine knubbel mit löchern, ist das ein Mirco? wenn ja wofür?
  14. so hinten hab ich neu verkabelt, vorne kommt heute Musik kommt auch schon raus, auch vorne
  15. dazu bräuchte ich doch eigentlich nur einen Lautsprecher dran lassen und die anderen abziehen oder liege ich falsch? wenn ichs richtig verstanden hab liegt es doch an dem Stereo? wenn ich mein Radio auf Mono einstelle, keine ahnung ob das Radio diese Funktion hat, oder alle ausgänge vom Radio auf einen Zusammenlege müsste das doch auch gehen? @stefan das Radio an sich funzt, hab es aus meinem Sommerauto ausgebaut
  16. So also problem verstanden, hab auch schon mal kurz geguckt, am Radio kommt an den Lautsprecheranschlüssen keine Masse an So, ich hab gelesen das es für die Masse eine art Knotenpunkt für die Lautsprecher gibt, wenn ja wo ist der genau? oder hat jeder Lautsprecher seinen eigenen Masseanschluss am Rahmen ach so, dieses Soundsystem habe ich schonmal nicht da keine Hochtöner im Spiegeldreieck sind
  17. der ist 87 Baujahr, hilft das weiter? hab nicht ganz so den Plan, was kannbzw muss ich da machen?
  18. Tach, hab gestern mein Autoradio in meine Neuanschaffung übernommen. An sich funktioniert es nur es kommt nach kurzer Zeit ein kurzes Knarren welches sich im Takt wiederholt. Nach wenigen Minuten kommt dann nur noch das Knarren aus den Lautsprechern. Dies verschwinden auch nicht in der Mute-funktion sondern erst beim ausschalten des Radios. Wenn ich die Lautstärke hoch drehe geht das Radio immer wieder schnell an und aus. Ich habe nur die Serienlautsprecher und ein etwas Blaupunkt Paris.
×
  • Neu erstellen...