Zum Inhalt springen

DieterB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von DieterB

  1. also verteilerkappe ist es nicht leider
  2. Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein e30 320i BJ 90, springt am Abend oder in der Früh, wenn es kalt ist nicht mehr an. Heute Nachmittag ging er noch ohne Probleme und eine Stunde später konnte ich ihn nurnoch orgeln lassen, ohne daß er ansprang. Startpilot hat auch nichts gebracht. Das gleiche Problem hatte ich letzten Winter auch. Im Sommer keine Probleme.
  3. also ich weis nicht was meiner hat heute früh schlüssel rein und er geht ohne irgend welche macken war es im zu kalt?????
  4. Hallo meiner mag auch nicht mehr war jetzt 3Tage gestanden und habe die gleichen beschwerden8-/ weis jetzt auch nicht mehr weiter davor war nichts
  5. Ja Kat Danke
  6. Wollfer fragen, ob der Motor von einem e28 520i BJ 87 in einen e30 320i BJ 90 hinein passt?? Bitte um schnelle Antworten. Ist DRINGEND.
  7. Hallo kann mir einer anhand der bilder sagen was das für eine servo lenkung ist oder aus was für einem model??? mir ist sie als eine vom 520 verkauft worden aber die sehen doch anders aus oder??? diese nummer ist drauf 7832 955 109 143415 bar 0589 und abmessung hat sie die gleiche wie ich in meinen 320 Bj 90 drinne habe hoffe es kann mir einer helfen
  8. Hallo Das erste ist vom 520er und das zweite vom E30. Müßte doch passen. Sehen zumindest gleich aus, oder?
  9. und wie ist es mit einem vom 520i älteres Bj mit servo aus würde des passen?????
  10. @NULLZWOTII Ne wust ich nicht danke muß meins nämlich ersetzen nach unfall:cry:
  11. hallo weis einer von euch ob das servo Lenkgetriebe E 39 Z3 in einen E30 Bj 90 mit servo passt
  12. DieterB

    seite

    na
  13. DieterB

    innen

    was neues
  14. DieterB

    Anlage

    mehr druck
  15. @Timo325Touring hat geklappt danke an euch:e30:
  16. Hallo @Timo325Touring: Dein Tipp war richtig. es waren 2 Stecker vertauscht. Nun läuft er. Leider habe ich nun ein weiteres Problem. Wie entlüfte ich die Kupplung und wo fülle ich wieder neue Flüssigkeit ein?
  17. drehzahlmesser zuckt
  18. des könte es sei da war so ein stecker wo ich nich wuste wo hin damit des muß ich morgen als erstes schauen
  19. des weis ich nicht werde morgen den verkäufer anrufen (wen ich den entlich ereich) die drei Relais neben dem Luftfilterkasten habe ich zwar schon gewechselt aber noch nicht gehört ob da was schaltet muß ich morgen machen wen das einem Modell mit Chromstossstangen motor ist was ist dann anders an diesen
  20. Hallo Auto Bj. 90 2l 6 Zylinder . Bj vom Motor weiß ich nicht. Ist aber aus einem 320i. Kabelbaum habe ich den verwendet, der am neuen Motor dran war. Benzin kommt keines. Welches ist das DME Relai?
  21. Hallo Habe heute meinen neuen gebrauchten Motor eingebaut. Leider bekomme ich nun keinen Funken und kein Benzin mehr. Beim alten Motor ging aber noch alles und laut Verkäufer des anderen Motors, ging auch alles einwandfrei. Nun weiß ich nicht weiter. An was könnte es denn liegen???:frage: Stecker habe ich meines erachtens alle richtig angesteckt. Sind ja auch nicht viele.
  22. DieterB

    Kardanwelle abbauen

    Hallo Hab da mal ne Frage: Muß in meinen 320er einen neuen Motor einbauen. Das einzige Problem das ich dabei aber habe, ist wie ich eben die Kardanwelle abmache. Am Getriebe ist sie mit 2x3 Schrauben befestigt. Welche davon muß ich lösen?? Hoffe ihr wißt was ich meine und könnt mir helfen. Danke schon einmal. MfG Dieter:schrauben:
  23. DieterB

    Aussetzer

    Kann nur wiedergeben was man mir gesagt hat. War ein Kabel am Zündschloß defekt.
×
  • Neu erstellen...