N4F
Mitglied-
Gesamte Inhalte
118 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Bewertungen
0% -
Spenden
0.00 EUR
Reputation in der Community
100 AusgezeichnetPersönliche Angaben
-
Benutzertitel
Mitglied
-
Bundesland
Bayern
-
Geschlecht
Mann
-
Mein BMW
318is
-
Pannenhilfe
ja
-
Also ich benutze auch das besagte Huawei. Keine Ahnung, was an dem Display nicht ausreichend sein soll, wenn man nicht gerade halbblind ist. Ich persönlich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, Akkulaufzeit ist echt gut. Wenn man jetzt nicht derjenige ist, der überall das Neueste und Allerbeste braucht (wobei es da garantiert mehr um das Haben als um das tatsächlich Benötigen geht), ist dieses Handy meiner Meinung nach eine gute Wahl. Wobei man natürlich auch beachten sollte, dass die Preise für die Smartphones vieler "Markenhersteller" aufgrund der zunehmenden Konkurrenz auch wegbrechen..
-
Wir alle wissen doch, dass man im Fernsehen gerne große Töne spuckt, weils einfach besser klingt. Wie korrekt das dann wirklich ist, interessiert doch niemanden - schon gar nicht bei so einer pseudowissenschaftlichen Sendung wie Galileo. Insofern gibt es doch nicht den geringsten Grund, über so eine Aussage (mindestens 250 PS) zu diskutieren. Der Informationsgehalt bei dieser Sendung liegt doch eh nur bei ca. 5%, der Rest ist Effekthascherei.
-
Wenn wir davon ausgehen, dass die Bewertungen bei Ebay in irgendeiner Weise normalverteilt sind, dann weichen deine für andere abgebene Bewertungen erheblich davon ab. Dazu noch dieser Beitrag hier im Forum. - Ich nutze auch kein Paypal. Was soll ich denn mit diesem Müll? Nur wieder ein Mitverdiener mehr im System. - Wo liegt nun dein Problem? Es sind alle Voraussetzungen für das Prädikat Meckerfritze oder "Käufer, die man nicht haben möchte" erfüllt. Wenn du das nicht einsehen kannst, liegt das eindeutig an dir.
-
Da würde ich mal so eher ziemlich genau das Gegenteil behaupten. Aber wer britischen Humor nicht mag, wird mit der Sendung nicht froh werden.
-
Ist ja auch sehr verwunderlich, wenn der Ölpreis in den letzten Wochen um einiges gefallen ist.
-
Eine Marke ist doch nichts Konsistentes. Sie unterliegt genauso dem zeitlichen Wandel wie alle anderen Dinge auch. Ob man damit erfolgreich ist, zeigt sich immer erst in der Zukunft. Ich persönlich denke nicht, dass Frontantrieb im 1er eine negative Auswirkung auf die Verkaufszahlen haben wird. Dafür ist der Enthusiastenanteil bei solch einem Massenfahrzeug einfach viel zu gering.
-
Weit ists mit den Fahrkünsten wohl nicht her. Ansonsten keinen Kommentar wert.
-
Hmm, sieht halt aus, wie neue Autos zur Zeit aussehen. Kann da jetzt weder was besonders Positives noch was besonders Negatives erkennen.
-
Ohne jetzt hier groß auf das Bankenbashing eingehen zu wollen. Man muss sich doch vielmehr die Frage stellen: Wie kommt es zu einer Finanzkrise? - Die Antwort hat in fast ausnahmslos allen Fällen irgendetwas mit übermäßiger Verschuldung zu tun. Wer sich mit diesem Thema auf etwas höherem Niveau auseinandersetzen will, dem empfehle ich das Buch "This Time Is Different". Und woher kommen die Schulden? Nunja, ich würde sagen, viele Menschen (auch Politiker etc.) neigen dazu, zukünftigen Konsum in die heutige Zeit zu verlagern. Will sagen, sie verschulden sich. Die Gründe dafür sind sicher in irgendwelchen menschlichen Charaktereigenschaften/Verhaltensweisen zu finden. Wenn nun Finanzkrisen mit weiteren großen staatlichen Schuldenaufnahmen bekämpft werden, kann sich ja jeder vorstellen, dass das System dadurch insgesamt kaum gestärkt werden kann. Die Zyklen zwischen den einzelnen Krisen werden ingesamt eher immer weiter abnehmen. Die Banken sind hierbei nur ein Instrument des Systems. Dass sie ihren persönlichen Nutzen (=Profit) hierbei maximieren wollen, ist doch vollkommen klar. Das macht jedes privatwirtschaftliche Unternehmen im kapitalistischen System so. Und wenn man dann als Bank durch niedrige Leitzinsen mit Zentralbankgeld zugeschissen wird, dann muss man das halt auch irgendwo investieren..und dann steigen halt die Rohstoffpreise und Aktienkurse etc. Dass das dann aber nicht unbedingt etwas mit der "realen Wirtschaftsleistung" zu tun hat, sollte einem auch klar sein.
-
Ich denke mal, die Messung vom ADAC passt schon. Warum sollten die Herrschaften nicht in der Lage sein, richtig zu messen?
-
Natürlich ist das auch ein bedeutsames Thema. Es gibt aber nunmal keine allumfassenden Lösungen. Und ich habe diese Thematik bewusst außen vor gelassen, da dies bei der Entwicklung von elektronischen Antriebskonzepten erstmal keine Rolle spielt.
-
Beschissen? (Fast) Jede alternative Energiequelle wäre froh um solch einen Wirkungsgrad... Der Wirkungsgrad ist vertretbar. Die Schadstoffemissionen sind das Problem. Das war nur im Vergleich zum E-Motor. Und da wirst du mir wohl zustimmen müssen. Natürlich bleibt dann noch das Problem der Stromerzeugung, aber das lasse ich mal außen vor. Sicher ist der Verbrennungsmotor momentan noch die viel günstigere Alternative. Das muss aber nicht so bleiben. Schau dir nur mal die Ölpreisentwicklung im letzten Jahr an. Da steckt zwar sehr viel Zentralbank-Geld dahinter, aber auch hier kann man nicht sagen, wann die Zinsen entsprechend anziehen, um dem Spiel entgegenzuwirken. Oder ob das überhaupt wirklich gewünscht ist. Die Zeitungen werden bald wieder voll sein mit Meldungen wie: "Der BENZINPREIS-TERROR ist wieder da!" etc. Und hier über irgendwelche Preisniveaus von Akkus oder anderen Energiespeichern in der Zukunft zu diskutieren, ist müßig. Da spielen doch so viele Faktoren eine Rolle. Das kann niemand vom heutigen Standpunkt aus sagen.
-
Die Frage ist doch, ob man diese hohen Reichweiten überhaupt benötigt. Für die meisten Pkw-Fahrten wohl eher nicht. Und die "Einführung" wird sicher schleichend sein bis zu einem gewissen Punkt, aber dann wird sie sprunghaft ansteigen. Wie das halt bei neuen Technologien so ist. Eine Verbrennungsmaschine hat halt einfach einen beschissenen Wirkungsgrad - und da kann man auch nicht viel dran ändern. => Ergo: Das Ding muss auf lange Sicht weg.
-
Ich bin auch davon überzeugt, dass die Zukunft beim elektronischen Antrieb liegen wird. Die Vorteile überwiegen einfach und das Problem der Speicherung wird man schon noch irgendwie in den Griff bekommen.
-
.. und Sommersemster wird auch offiziell als SS bezeichnet. Sind nun auch die Unis bildungsfern? Man kann sich auch an jedem Schwachsinn hochziehen. PS: Sorry fürs OT.