Zum Inhalt springen

Daywalker2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

10 Gut

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318i
  1. Hab ein Bild gefunden, werd mich bei gelegenheit mal darüber machn, besten Dank
  2. Hat vllt jemand mal ein Bild wo der Akku auf dem Kombi ist weils so der Elektrofreak bin ich dann doh nicht.
  3. Hallo, zusammen ich hab auch ein Problem mit der Verbrauchsanzeige von meinem M40 und zwar funktioniert diese schon seit langer zeit nur sporatisch, das heißt einmal geht sie ganz normal beim nächsten mal wieder nicht, hab jetzt schon das Kombi zerlegt und geschaut ob was auffälliges zusehen ist aber nichts. Drehzahlmesser funktioniert daher würd ich jetzt mal Akkus ausschließen oder nicht? Weil würde, wenn es die Akkus wären, der Drehzahlmesser funktionieren? Ich weiß nicht mehr weiter hab ihr einen Tipp?
  4. So war heute reklamieren bei meiner Werkstatt die haben die Bremsen noch mal auf gemacht und alles gecheckt, neu eingestellt und Kanten von den Bremsbelägen etwas angefast ich hoffe jetzt ist Ruhe. Danke
  5. So ich hab nun fest gestellt das es nicht meine neuen Bremsbeläge Vorne quietschen sondern meine neuen Bremsbacken Hinten also Trommelbremse und zwar wenn die Bremsen heiß oder warm werden fangen die an zu quietschen an was liegt jetzt das schon wieder sind die Beläge Müll oder was kann das sonst sein.
  6. Ich hab leider kein ETK aber wieso besorgst du dir die dinger nicht über ebay da wirst du wahrscheinlich wesentlich billiger davon kommen
  7. ok danke alles klar
  8. Ja genau wie Bremst ihr eure Bremsen ein
  9. Ich hab heute auch neue Beläge rein weil die alten gequietscht haben bei meinem Wagen aber nach wenigen Kilometer muss ich leider hören das die neuen auch Qietschen sind neue ATE Beläge und eine etwas ältere Brembo Bremsscheibe. Kann sich das noch besser mit dem einbremsen oder ist es schon zu spät wenn sie schon einmal geräusche machn?
  10. Also nach meinem Gehör und nach aussagen von Passagieren auf der Rückbank muss es von hinten links kommen. Geschwindigkeitsabhängig ist es eigendlich nicht man hört es eigentlich immer. Aber es wird glaub ich bei Kurven fahrten ein bisschen lauter
  11. Daywalker2000

    Radlager?

    Hallo zusammen bei meinem Auto gibts ein Problem und zwar seit einiger Zeit, während der Fahrt, kommt von Hinten Links so ein Geräusch als würde etwas unrund laufen, ich würde jetzt spontan sagen Radlager oder was könnte das sonst noch alles sein? Reifen sind es nicht war mit den alten Reifen und mit den 2 Tage alten auch.
  12. ja das kann durchaus sein also heißt es abwarten bis entgültig schluss is
  13. Also irgendwie funktioniert seit heute die Endstufe wieder einwandfrei:drive: fragt mich aber bitte nicht wieso weshalb warum ich bin überfrag aber sicher ist sie hat nicht funktioniert weil wenn es nur ich gewesen wäre der es versucht hätte hätt ich gesagt ich war zu blöd aber es haben ja schon ein paar leute dran getüftlet und es kamm nichts raus, also nichts für ungut danke für die Hilfe .
  14. Ich versuch nochmal nächste woche die endstufe in ein anderes Auto zu hängen und dann wirds sichs ja zeigen, ob ich die vielleicht gebraten hab oder nicht (Elektrik war schon immer mein größtes Handicap)
  15. ja hab ich auch scho probiert tut sich gar nix-scheiß elektrik
×
  • Neu erstellen...