Zum Inhalt springen

Maggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Maggi

  1. Danke dir! Das hilft mir schonmal weiter! Naja schaltplan...... hab einen von e30-forever bekommen! Werde mich dem problem jetzt mal stellen!!
  2. Ja hab ich! Sind nagelneu! Hab mir neue Rückleuchten geholt und auch montiert aber trotzdem immernoch der selbe fehler. Hab auch eben mal die Batterie abgezogen und sie mal fünf minuten ab gelassen aber trotzdem! Ich könnt das ganze zwar überbrücken jedoch möchte ich gerne das alles normal funktioniert sprich auch das check kontroll
  3. Maggi

    336i Touring

  4. Maggi

    auch ein rücken kann entzücken

    Es musste ein wenig veränderung her..
  5. Irgendwie ist da der wurm drin! Also mein linkes ( Fahrerseite ) Rücklicht geht irgendwie nicht. Genauer gesagt das rücklicht, Bremslicht und Rückwärtzlicht. Blinker geht.! Das blöde dabei, die Sicherung ist ok .. springt weder raus noch sonstiges! Aber ich find den fehler nicht! Kabelbruch irgendwo unterwegs???? Hat jemand vielleicht einen Rat oder aber auch die belegung der Kabel incl. der farben???? Sodass ich zb das vom Bremslicht auswechseln bzw neu anschliessen kann?! Das nervt mich unheimlich wenn irgendwas nicht funzt!
  6. Feines Teil ... kompliment
  7. Sehr fein. Hinten nicht ganz mein fall wegen der stossstange aber passt zum gesamt eindruck!
  8. Jau glückwunsch auch von mir! Hier bei uns steht auch einer beim Händler rum, allerding als Touring mit super ausstattung. Aber zum schlachten. Soll wohl ein 25er ix sein. Den werd ich mir mal am wochenende anschauen. Vielleicht kommt man hier ja ins geschäft. Die kollegen hier in der gegend stehen nicht so wirklich auf e30
  9. Na das hoffe ich wohl nicht. SInd aber noch nicht da. Aber wenn du noch meinen M3 kennst dann weißt du welche. Sind nämlich die gleichen.
  10. Also dann bin ich ja froh das wir noch nicht fahren können. So wie ich deinen bericht gelesen hab hat man wirklich nichts verpasst!!
  11. Soweit ich weiß der neue Mini auch!
  12. Na dann haben wir ja den selben gedanken gang gehabt! Hab auch neue "schuhe"
  13. Sorry aber hat mir doch schon gefallen als wir bei dir waren.............. G O I L
  14. Gibbet jetzt schon zwar das zweite Jahr aber na klar ist das mein erst! Ich steh nicht so auf 08/15
  15. Maggi

    Tür Entriegelung

    Hat vielleicht jemand von Euch ne anleitung oder das schonmal gemacht??
  16. Maggi

    Probleme mit meinem 336

    Ich werd erstmal mit den einfachen Teilen versuchen. Filter, Kerzen, Pumpe usw. Er steht momentan sowieso noch! Ich hoffe es ist eine der "kleinteile"
  17. Würde auch zu rot tendieren! Dann ein wenig tiefer und ein paar schicke felgen drauf !! Wunderbar!
  18. Die Schine bekommst du nicht raus! Wenn du beide sitze hoch klappst ist in der mitte ein stift eingeführt mit einer feder. Diesen stift musst du eindrücken dann kannst du den sitz schräg nach vorne raus drücken!
  19. Jo ist ein Viper endrohr! Den auspuff habe ich ausm ebä bestellt
  20. So heute gings weiter ans Langeweile vertreiben..... Hab diese Woche meine neuen Spiegel bekommen. Und die hab ich dann auch heute angebaut!!! Was noch dazu kam das mein Auspuff wie gesagt mir von der Lautstärke uns aussehen nicht mehr gefallen hat und daher hab ich mir ein anderes modell bestellt. Dies musste ich natürlich ein wenig anpassen sprich es standen ein paar kleine Schweissarbeiten an, aber das macht mir ja spass! Also drunter damit! Hier wieder ein paar Bilder dazu! Auspuff muss noch ein wenig justiert werden aber im groben wird er so ausschauen!
  21. Hast du denn noch irgendwas reingeschrieben im vertrag von wegen von Bastel und so??? Also wir sind hier ein wenig geteilter meinung. Meine Freundin meint du sollst es drauf ankommen lassen und ich denke 400 bis 500 euro ist ein wenig hoch gegriffen.
  22. Maggi

    Probleme mit meinem 336

    Ja genau war der von Hartge
  23. Maggi

    Probleme mit meinem 336

    Also vom laufen her ist er von anfang an sehr gut gelaufen bis auf das problem was auch schon nach sagen wir mal ein bis zwei monaten aufgetaucht ist. Ich bin grad auch dabei alles auszuwechseln wie zündkerzen usw. Aber ich selber vermute es liegt an der Benzin Pumpe, weil diese vielleicht zu schwach für den Motor ist:frage:
  24. Maggi

    Probleme mit meinem 336

    Also bissel blöd zu beschreiben aber ich versuche es trotzdem mal. Also wenn ich "normal" mit meinem Touring fahre macht der motor soweit alles mit was ich ihm abverlange. Wenn ich allerdings mal schneller unterwegs bin und auch mal vollgas gebe fängt er manchmal so richtig an zu stottern. Das fühlt sich irgendwo so an als wenn er nur ruckelweise gas annehmen würde. Jetzt hab ich schon geräzelt obs vielleicht an der Benzin pumpe liegt, weil die noch vom 325 ist oder am Diff?! Ich hab keine ahnung. Hat jemand vielleicht ne idee was das sein könnte?
×
  • Neu erstellen...