Zum Inhalt springen

rabatz66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

10 Gut

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Blödi und Scherzkeks :-)
  • Herkunft
    Nähe Hanau
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318i Cabrio

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Auch von mir alles Gute noch und schöne Feier
  2. Meine Meinung: ich hasse laute Auspuffe.
  3. cab mit zerbeulten kotis *hehe....aber trotzdem frischluftspass
  4. Darf ich jetzt noch Döner essen oder nicht?
  5. hi stefan, ich kann nur sagen, cab macht wirkich viel spass!! Egal wie er ausschaut und was für Macken er hat, wenn das Dach offen ist, ist mir beinahe alles egal. Dann genieß ich Luft Ich fahr den 318i, breits mit ATM, mittlerweile auch angedacht von nem z3-Fahrer, sieht nicht mehr dolle aus. Jetzt wo ich aber nicht mehr auf dieses Auto als Erstwagen angewiesen bin, ist das nicht tragisch. Jetzt kann ich nach und nach immer mal was dran machen... aber eigentlich möchte ich lieber einen 325er...denn das einzige was mir immer gefehlt hat an der Kiste, war die Beschleunigung. Er zieht schon ganz gut für sein alter, aber es darf ruhig ein bißchen mehr sein, gerade so auf Lnadstraßen und kurvenreichen Strassen, hat mir öfter der Zug gefehlt Nicht zu verwechseln mit Endgeschwindigkeit, darum geht es mir nicht, sondern rein um die Beschleunigung. Wenn ich mal einen finde und nen Stellplatz hab, dann werde ich meinen bestimmt abgeben, und ich werde an Dich denken, weil Du finanziell ja nicht so ... naja du weißt schon. Aber versprechen möchte ich auch nichts, aber vielleicht als kleinen Trost. Neulich war ein 325i für "kleines geld" zu haben, aber der sah aus, den würd net mal einer klauen na ja, immer mal weiter gucken... Aber noch mal betonen: CABRIO ist ober g e i l !!! :
  6. tropfen-fänger
  7. platz-regen
  8. na hoffentlich ist es nicht noch n automat....sonst ist man besser zu fuß unterwegs
  9. rabatz66

    LWR Problem

    ....eins ist sicher: der Tüv ist auch nicht immer gut informiert und zumindest bei mir auch durchaus mit normalen Menschen besetzt (was ich auch anderes kenne). Von daher sehe ich eigentlich auch kein großes Probem, denke auch im Cabrio ist das weniger erheblich, da eher selten tonnem im Kofferraum transportiert werden
  10. hi jepp, viel spass hier mit uns und gute Nerven *höhöhö insider: zweiter *ohne Schummeln*
  11. Hallo Meiner Meinung nach: Kaufen! Aber: sehr genau auswählen und schlau machen. Mit nem e39 als 530d touring habe ich auch sehr lange geliebäugelt und irgendwie hätte ich ja gerne immer noch einen. Mittlerweile bin ich ein paar Probe gefahren. Also beim touring fand ich unheimlich gut die Kombination mit M-Fahrwerk. Der Diesel hat schön Drehmoment und mit dem Sportfahrwerk von M-Technik fährt er toll in den Kurven und Autobahn ist wie gleiten - sehr entspanntest schnelles Fahren möglich. Ein wirklich sicheres und schönes Gefühl die Kiste zu fahren. Als ich in den ersten einstieg, wollte ich gar nicht mehr raus, vermutlich hätte ich ihn damals auch genommen, wenn was mit der Bremsanlange nicht in Ordnung gewesen wäre. Ich denke es macht Sinn, solch ein Auto beim seriösen Händler (evtl. mit Garantie) zu kaufen uns sehr genau auf die Vorgeschichte zu achten. Ins oben erwähnte e39 forum würde ich auch mal schauen, habe ich auch sehr brauchbare Tipps bekommen. Lach, bei mir in der nähe steht ein benziner touring, der hat sowas von tolle Felgen, daß ich ihn schon am liebsten deswegen kaufen würde Hab ihn schonmal gefragt, ob er mir die Felgen so verkauft---Pustekuchen!...nein, ich weiß nicht, wie sie heißen Nach ca 1 Jahr Erfarhungen sammeln, bin ich dann runter gekommen und habe mich doch wieder für den Volvo entschieden. Der ist zwar nicht so sportlich und agil wie der 5er touring, aber er hat ein paar entscheidene Vorteile: da wird nicht so viel Schindluder mit getrieben. Bei BMW wird unheimlich viel aufgeschlagen (bei händlern). Die wirklich guten tourings sind schnell weg und werden von Händlern mit viel Aufschlag verkauft. Außerdem ist es ein bleibtes Auto zum "treten". So wie ich ihn mir vorstelle, würde mich der Touring mind 15.000 € bis 25.000 € kosten, beim Volvo hab ich 7 hingelegt und habe sogar noch mehr Platz....war eben eine vernünftige Entscheidung, aber eins ist klar: beim bmw kommt wirklich viel mehr Fahrfreude auf!! Aber das hat eben seinen Preis. Und noch etwas: ES GIBT KEIN FORUM, DASS MITHALTEN KANN
  12. ist das schiebedach denn richtig zu? Will dich nicht für blöd verkaufen, aber mir ist das auch schon paar mal passiert, gerade in der "Kippstellung"...da dachte ich auch, es ist zu, aber da war doch noch n spalt offen...oder auch einfach durch dreck, das es nicht mehr dicht ist....aber vermutlich wirds schon was anderes sein, wenn das beim Bremsen so extrem nach Vorne kommt Aber mal was anderes: hast denn auch Duschgel dabei???
  13. dann guck ich bei meinem lieber nicht nach, ob es da auch so aussieht
  14. ist ja echt doof! Hoffentlich mußt jetzt net Deine Anlage für den Motor eintauschen! Bei mir war es übrigens umgekehrt: hatte nen Motorschaden (Pleuel), mit Austauschmotor kamen dann auch neue Riemen, wobei ich dem Motor auch net viel zutraue.
  15. rabatz66

    LWR Problem

    hmmm...lwr war schon beim kauf im april defekt, zulassung ist jedoch 92. Also muß die LWR wohl funktionieren. Habe aber nur noch Gewindestifte drin. Habe ja noch bis April 07 Zeit bis TÜV
×
  • Neu erstellen...