Zum Inhalt springen

Neutron2XLC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Neutron2XLC

  1. @Stefan: merkt man von dem Kat auch etwas!?Ich meine Leistungsmäßig!?Ich möchte meinen 325i mit ein paar kleinen mittelchen etwas spritziger machen!D.h. Kat, evtl. Fächer und Diff (da das 3,73 drin ist und ich das 3,91 rein machen möchte).
  2. Ich war auch da!Ist schon echt richtig lustig! Vorallem sind sie genauso, wie im Fernseh!!Unverfälscht!!!Aber das lange warten war echt krass!!
  3. Naja, ich muss demnächst die Bremsenwechseln samt Bremsscheiben!Kann mir da jem. ne gescheite Firma nennen (habe mit gelochten Scheiben geliebäugelt!!), oder sollte ich auf Orginalteile zurückgreifen!?Dann wechsel ich die Batterie gleich mit und guck nach den Sonsoren!Dann hoffe ich, das es weg geht!!
  4. Ja, bei mir ists auch kostenlos!Werde da heute mal hinfahren!Will aber nicht immer so ohne ahnung da stehen!Versteht Ihr!?!
  5. ja, dachte ich auch!!!zumindest war ich ja nicht schnell!!Heute genauso!!Aber komischerweise hat es heute nicht geleuchtet!!Bin ratlos!!!
  6. Servus!Bin gestern Abend etwas zügiger einen Berg runter gefahren um das ABS zu testen!!ABS hat funktioniert, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob es etwas zu empfindlich reagiert!!Ausserdem hat das Pedal nach dem Bremsen (Hab mit dem Fuß noch drauf gestanden!) weiter vibriert, oder wie man das nennt!Hat sich so angefühlt, als ob das ABS im stehenden Zustand einsetzt!!!!Ganz merkwürdig!!Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen!!!
  7. Aha!Und wie aktiviere ich das ABS wieder?!Bzw. was könnte kaputt sein!?
  8. Servus! Habe seit gestern folgendes Problem! Bin am Montag auf der Autobahn gefahren und musste mal ganz hart auf die Eisen gehen!ABS hat auch schön funktioniert und es ist zum Glück nichts passiert! Bin dann weitergefahren ca. 300km. Seit gestern leuchtet das ABS-Lichtchen im Combiinstrument! Was bedeutet das!!?Ob das ABS noch funktioniert hab ich noch nicht getestet!Bremsen tut er auf jeden fall schon mal!! Was bedeutet das Leuchten!? Was sollte ich überprüfen!!?? Danke!
  9. Neutron2XLC

    325i Sparmobil?!?!

    den 325i bekommt man auch mit dem 3,73 in den Begrenzer, bei guten 240! ! Aber ich werde mir irgendwann mal ein 3,91er Diff mit 25%iger Sperre besorgen! Die 100% vom IX sind doch etwas arg!!!
  10. Vielen Dank für die schnellen antworten!!!Dann hoffe ich mal, das ich es hinbekomme!!!Danke nochmal!!
  11. Hallo! Brauche dringend HILFE!! Wie demontiere ich denn die M-Technik II Frontschürze samt Stoßstange!? Ist die nur angeklippst!?Oder wie!? Und die Stoßstange?!Ist die von unten mit zwei Torx-Schrauben befestigt!? Wenn ja, welche Größe benötige ich dafür!? MfG
  12. kannst du von dem auspuff mal ein vid machen!?An welchem motor hast du den auspuff verbaut?!
  13. Ja, die hol ich mir vom Schrotti! Sofern er hoffentlich noch eine hat!
  14. da hab ich ja Glück, das der von 1989 ist!! Ich mach einfach die Birnchen raus und werf die LWR aufn Müll! Danke!
  15. Servus! Da bei mir der TÜV die nächste Woche ansteht, habe ich noch ein paar fragen!! 1. LWR!funktioniert, wie fast überall nicht!Macht das was!? 2. Platine vom Combiinstrument ist am A**** und die Lämpchen für die Inspektion und Bremsen leuchten!Soll ich da einfach die Birnchen raus machen!? Danke!
  16. servus! Ne, hab den alten Kat und das Hosenrohr rumliegen und werde es nicht unter dem Auto schweißen!Ich haben schonmal ein Hosenrohr geschweißt, war aber nur übergangsweise und das ging relativ gut! Also, denke und hoffe ich, dass das auch gut geht!
  17. Hast du am Kofferraumdeckel eine Verkleidung!? Also, den Felgen und den Schweller nach zu Urteilen, ja!!
  18. Servus! Habe genau das selbe Problem, seit dem ich das Auto gekauft habe!!!Und bis jetzt noch keine Lösung!! Mit sicherheit kommt das aber davon, wenn die Sitze (Zumindest beim Coupe) nach vorne geklappt und dann mit (extra) viel schwung nach hinten geschmissen werden!!!Dann ists ja klar, das was kaputt geht!!
  19. Neutron2XLC

    Kat fürn TÜV!

    Servus! Da mir der Flansch am Hosenrohr (Zum Abgaskrümmer hin) abgerissen ist, habe ich mir ein neues Hosenrohr besorgt (geht bis zum Kat) und wollte es mit einem anderen aber orginalen Kat verschweißen! Könnten dadurch Probleme mit dem TÜV auftreten!? Sollte man das am Besten mit nem Schutzgasschweißgerät schweißen, oder gehts auch mit einem elektro Schweißgerät!? Danke!!!
  20. ja, hab bei Ebatsch schon geguckt!dauert aber alles noch so lange! Hab bei drei schrottis angerufen!keiner, aber auch keiner hat einen da!! Ich muss das heute abend irgendwie hinbekommen!!!
×
  • Neu erstellen...