Zum Inhalt springen

Achsen und Fahrwerk

 Teilen

Achsen und Fahrwerk
Touring_Börni
Album erstellt von
Touring_Börni
  • 15
  • 0
Da ich bald zum TÜV musste und sowieso mal ein vernünftiges Fahrwerk her sollte, entschloss ich mich Fahrwerk und Achsen mal komplett zu revidieren. Die Achsteile der Hinterachse wurden geschliffen und mit Brantho 3 in 1 gestrichen bzw. "gerollt", alle Lager durch PU-Lager von Powerflex ersetzt und gelbe Konis mit G&M Federn wurden verbaut (Die Sandtler-Kombi, VA. 60mm, HA. 35mm). Außerdem neue Radlager hinten, und neue Domlager rundrum. Querlenker, Koppelstangen und Spurstangen kamen aus dem Hause Meyle. Zu guter letzt noch ein Satz Stahlflexbremsschläuche und alle Bremsleitungen an der Hinterachse wurden erneuert. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Leutnant Powell für das geliehene Spezialwerkzeug und den ein oder anderen hilfreichen Tipp :).

0 Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...