Zum Inhalt springen

Mein Baby

 Teilen

Mein Baby
JonnySalami
Album erstellt von
JonnySalami
  • 3
  • 0
Erster Lack, einige Kratzer ein paar die mann leider nicht mehr weckpolieren kann, hier und da kleine Dellen, und 3 Risse (Links an der Seite, links unten und rechts unten) an der M-Technic 2 Frontschürze ;( dazu noch ne dicke Lackabschürfung rechts an der Frontschürze. Mein Bruder ist zwar lackierer, aber so verzogen* wie diese beknackte M-Technic 2 Verspolierung ist kauf ich mir erst den kompletten Satz (oder such mir den AC Schnitzer Satz zusammen) bevor da irgendwas lackiert wird. *Clips zum Teil abgerissen, oder rasten nicht ein, weil irgendein Idiot von Vorbesitzer gemeint hat, es wäre gut die Seitenbeplankungen an den Radläufen mit zig Bolzen gegen Diebstahl oder sonst was zu sichern. Aber ich will ja nicht nur meckern :) Technisch ist alles 1A ! Fahrwerk passt, nichts am Sack, Motor hängt sehr gut am Gas (vor 10k überholt, 4.10 Diff drin ;) ) jeder der schon paar E30 mit M20B25 gefahren hat, sagt das selbe, deutlich lebendiger und stärker in den ersten 3 Gängen als gewöhnlich.

0 Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...