Zum Inhalt springen

B3sts Blog

  • Einträge
    4
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    489

Abwrackprämie und Extras


Gast

275 Aufrufe

 Teilen

Am 22.07. war es soweit. Wir mussten den weissen abgeben. Natürlich nicht, ohne ein riesiges Schlachtfest zu veranstalten. Leider durfte ich den revisionierten Motor nicht behalten. Aber außer diesem, dem Lenkrad und dem Dachhimmel ist tatsächlich nichts übergeblieben...

 

Während ich nun tatsächlich doch Urlaub bekommen habe, hab ich nicht nur die Zeit genutzt, den alpinweissen zu schlachten, sondern auch, um meinem is ein Paar SAs zu spendiern. Als da wären: ZV, elFH und Tempomat. War zwar ne Heidenarbeit, alles originalgetreu nachzurüsten, aber es hat sich definitiv gelohnt :-D

 

Langsam aber sicher ist eine nach der anderen Position auf der 2Do-Liste verschwunden.

 

Den Rest meines Urlaubs habe ich genutzt, um ein wenig Asche für die Restauration meines Alt-Opels zu verdienen und habe vier Tage lang Promis quer durch Bayer im A8 in Langversion kutschiert. Coole Sache das.

 

Ich musste ganze vier Tage auf Bier verzichten und konnte heute erstmals wieder den köstlichen Geschmack desselben ausgiebig geniessen ;-)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...