Mein Hoster - die unendliche Geschichte Teil MCXXVII
Es vergeht echt kein Tag, an dem ich mich nicht über irgendetwas, was auch nur irgendwie im entferntesten Sinn in Verbindung mit diesem Server hier steht aufregen muss. Misteriöse Schwankungen in der CPU-Auslastung in Verbindung mit einem zeitweisen kompletten Stillstand beim browsen durch die Foren sind da noch die harmlosere Variante. Dass der Server aber nun den 3. Tag in Folge ziemlich exakt um 4.00 Uhr seinen Geist aufgibt, sich weder neu starten noch überhaupt irgendwie ansprechen lässt und erst wieder gegen 11 Uhr aus seinem Tiefschlaf erwacht, gehört da schon zu den kurioseren Erscheinungen. Selbst mein Hoster runzelt schon die Stirn beim lesen meiner Support-Anfragen:
Hallo Herr Klaus' date='
ich habe den Master-Server Neugestartet er ist nun wieder erreichbar, ich gebe nun das Ticket zu Überprüfung an einen Kollegen weiter.
MfG
Martin Prager
[/quote']
Hallo' date='
ich kann Ihren Ärger voll und ganz nachvollziehen. Ich garantiere Ihnen das wir mit Hochdruck an der Lösung arbeiten. ich möchte Ihenn aber gelich mitteilen dass es durchaus sein kann dass der Fehler nochmal auftritt, da die Logeinträge leider nicht zur Lösung herangezogen werden können. Wir müssen also auf anderem Weg den Fehler einkreisen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Cheno[/quote']
Hmm... mal überlegen, was fehlt jetzt noch, damit meine Erlebnisse mit verzweifelten Hostern und zickenden Servern komplett ausgereizt sind? Ach ja! - Eine Atombombe ist bisher meines Wissens nach noch in kein Rechenzentrum meiner bisherigen Hoster eingeschlagen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
Viel Spaß weiterhin wünscht euch
euer Krisenmanager
1 Kommentar
Empfohlene Kommentare