Zum Inhalt springen
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    568

Drah die net um...


Gast

300 Aufrufe

 Teilen

...oh oh. Der Komissar geht um.

 

Heute mal nix mit Literatur-Blahblah, aber trotzdem mit schönem Bezug zur derzeitigen Forums-Situation und wohl auch ein bischen näher an der Zielgruppe. :devil:

 

Also was passierte in Castle Grayscull? Bitte die Stirnbänder zurechtrücken, die Tina Turner CD laut machen und zurücklehnen.

 

Es begab sich also, das eine Mitgliedin (politisch korrekt so, wie ich hoffe) ihren neuen fahrbaren Untersatz präsentierte. Dieser an sich trat jedoch schnell in den Hintergrund. Vielmehr befanden die Gralshüter der Forenkultur (ok- und die, die sich Plexiglas an den Spoiler spaxen wollen), das man negative Äusserungen doch tunlichst unterlassen sollte. Man will aber ja keinem den Mund verbieten, klar. :freak:

 

Dieser erstaunliche Spagat mag Neulinge verwundern, kennt man dies doch normalerweise nur von ehemaligen Verteidigungsministern. Ist aber in Foren gängige Praxis.

 

Auch die Vermutung, das Leute, bei denen die synaptische Verknüpfung von Sinnesorganen zur Cortex noch nicht von Werbestrategen gekappt wurde, einfach nicht die fiskalischen Mittel besitzen, sich einen 18000 Euro Gebrauchten rauszulassen, wurde schnell laut.

 

Sowieso: wer nicht alles Neue unreflektiert beklatscht, der muß ja in 80ern stehen geblieben sein.

 

Also haben wir alles, was eine gepflegte Internet-Konversation ausmacht:

 

Wer nicht meiner Meinung ist, hat gefälligst still zu sein, da ich natürlich nur Zuspruch dulde.

 

Sollte es jemand wagen, doch anderer Meinung zu sein: der muß ja irgendwelche Defizite haben. Kein Geld. Kognitiv minderbemittelt. Neidisch isser eh.

 

Vor solch einem ausgefeilten Weltbild kann man nur den Hut ziehen.

 

Ich setze mich jetzt in meinen total veralteten E30. Walkman und LUI auf dem Beifahrersitz, den D&W Katalog von 1989 auf dem Rücksitz (warum gibt es das tolle Zeugs eigentlich nicht mehr zum Bestellen) und fahre ne Runde. Auch wenn das ohne eine Legion von Airbags natürlich lebensgefährlich ist, ist das affentittengeil. :freak:

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

 

Euer jenad

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...