Reparaturliste
Reparaturliste:
BMW oder Teile
Freie Werkstatt, ich selber und/oder markenfremde Teile
Forenmitglieder
183.000 - Kauf
183.000 - Scheibenwischer und Blinkerschalen vorne
183.000 - Große Inspektion mit Zahnriemen
183.000 - gerissener Schlauch unter der Ansaugbrücke neu
183.000 - Kühler gebraucht
184.000 - Neue WR HA
185.000 - Bremse VA
186.000 - Kupplung, CD-Wechsler, Hutablage, Ordnung unterm Armaturenbrett
189.000 - Spritpumpen, Lambda, DME-Relaises neu
190.000 - neue SR Komplett
193.000 - Ölwechsel
194.000 - Anschnallgurt Fahrerseite gebraucht
195.000 - SI-Platine neu
197.000 - Viskolüfter (billigteil zum Übergang)
200.000 - Heizregler neu
200.000 - Neue WR VA
201.000 - Diff+Getriebeöl neu
203.000 - Pleuellager neu
205.000 - kleine Inspektion
207.000 - Radlager VA beidseitig neu
207.000 - Spritfilter + Schlauch oben neu
211.800 - Rollnocke mit neuem Öl, Zahnriemen, Ölwannendichtung vom Ingo.
212.000 - Radio austauschen und auf D+klemmen und neue Kabel für NSW und NSL einpinnen.
215.000 - BEHR Viscokupplung verbaut
218.000-Rücklichtdichtungen, Relais Nebelscheinwerfer, C-Säulen Entlüftungsdichtungen, beide Benzinschläuche unter der Ansauge, sowie Benzindruckregler
221.400 75 Ah-Batterie eingebaut. (Alte war noch gut, aber nicht TÜV-tauglich und eh schon alt)
222.090 Ölwechsel
222.260 AP 40/30, Motorlager, Querlenker, Stützlager und sonst auch nahezu jede Schraube neu. Beim Rick eingebaut (Meyle,BMW,Sachs,AP)
222.260 NSW-Abdeckungen verbaut
222.350 - TüV gekriegt!
222.350 - HJS Kaltlaufregler eingebaut und eintragen lassen.
222.500- Auto mit 7,5 Kg Sanders Hohlraumfett konserviert.
222.600- Teppich gereinigt
224.600 - Auspuff
225.500 - Große Inspektion, Luftfilter, Zündkerzen
231.000 - LMM reinigen lassen
232.100 - Motorspülung und Ölwechsel
232.500 - Fahrersitzbezug und Polster getauscht
237.000 - Bremsflüssigkeit
242.223 - Neue Benzinpumpe, nachdem die Alte auf der Autobahn den Geist aufgab
242.000 - Inspektion II
250.000 - LMM und Getriebeöl
245.000 - Ölwechsel
255.500 - Zahnriemen und Wasserpumpe
265.000 - Ölwechsel und Rundumschlägerei
Was ist noch zu tun?
Komplette Front strahlen, verzinken, tauschen
Entrosten
Pilot-und Mittellager.
Bremsanlage Stahlflex usw.
In weiter Zukunft:
professionell innenreinigen und polieren lassen
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.