Was soll ich sagen, ich war drauf vorbereitet, dass ich die HU nicht bestehe mit dem Wagen. Aber es kam alles anders als gedacht. Es war nicht der KAT und die NSL ... Der Prüfer war sehr freundlich auch wenn der erste Satz nach den Dämpfer-Tests auf der Vorderachse war: "erhebliche Mängel, der Dämpfer links hat keine Wirkung!" Wir schauten uns gemeinsam alles an und folgende Mängelliste hat er mir eingetragen: - Festellbremse (Ungleichmäßig, zu wenig Bremswirkung und zu weit der Weg) - Stoßdäm
Am 24.07.2012 war es dann soweit, ich kaufte mir mein neues Cabrio. http://e30-talk.com/members/15334-albums1260-picture9310.jpg Es war der 2te Wagen in meiner Besichtigungstour, nur leider wurden wir uns darmals nicht einig. Nach einer Woche meldete ich mich bei dem Verkäufer und fragte nach ob ich ihn mir noch mal anschauen könnte. Darauf hin sagte, der Verkäufer ich müsse warten bis seine nächsten Interessenten bei ihm waren. Gut dachte ich mir, der ist weg! Unerwarteter Weise rief mi
Immer noch auf der Suche ... ist die Farbe wichtig? Zuerst dachte ich er muss schwarz sein und auf jeden Fall eine Metallic-Lackierung haben. Schwarzes Auto mit schwarzem Verdeck. So könnte er aussehen: http://e30-talk.com/members/15334-albums1258-picture9283.jpg Aber warum nicht mal was anderes? Grün ... nein, geht gar nicht für mich, blau ... habe ich schon einen, zwar kein E30 aber dafür ist es mein Alltagsauto. Hmm ... weiß oder rot? Vielleicht so: http://e30-talk.com/members/15
Der Anfang ... liebes Tagebuch ... was wollte ich tun, was ist mein Ziel, warum bin ich hier? Ich denke das kann man im Nachgang gar nicht mehr so genau sagen. Ich denke ich wollte was zum Schrauben haben, etwas das es Wert ist darin zu investieren, sowohl Geld als auch Zeit. Natürlich soll es nicht nur wegen des Schraubens sein sondern auch als Spaßmobil dienen für schöne Sommertage. Aha, also ein Cabrio. Nur was für eins? Nach einigen Recherchen und Gesprächen viel die Wahl auf ein E30. Di