Zum Inhalt springen

Überdruck im Tank


Johnny Flash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe einen M10 B18 auf M20B25 (NFL) umgebaut. Das läft auch soweit prima, jedoch habe ich nach längerer Strecke einen Überdruck im Tank.

 

Beim M10 endet ja die Tankentlüftung hinten an der Unterbodenpumpe. Genau an diesen Schlauch habe ich den Anschluß vom Aktivkohlebehälter angeschlossen.

 

Jetzt habe ich diese Verbindung mal getrennt. In Richtung Aktivkohle kann ich problmelos durchpusten. In Richtung Tank vom Schlauch aus ist das nicht möglich. Auch wenn ich den Tankdeckel losmache nicht. Sitzt da noch nen Ventil vorm Ausgleichsbehälter am Tank?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab grad die Entlüftungsleitung beidseitig gelöst und mit Druckluft vorsichtig ausgeblasen. Bei 8bar flog irgend nen Dreck raus. Nu isse frei.

 

Vielleicht geht jetzt mein Verbrauch auch runter. Bei soviel Druck im Tank passen Einspritzueit und Druck ja nicht mehr zusammen.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...