Johnny Flash Geschrieben: 30. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2013 Habe einen M10 B18 auf M20B25 (NFL) umgebaut. Das läft auch soweit prima, jedoch habe ich nach längerer Strecke einen Überdruck im Tank. Beim M10 endet ja die Tankentlüftung hinten an der Unterbodenpumpe. Genau an diesen Schlauch habe ich den Anschluß vom Aktivkohlebehälter angeschlossen. Jetzt habe ich diese Verbindung mal getrennt. In Richtung Aktivkohle kann ich problmelos durchpusten. In Richtung Tank vom Schlauch aus ist das nicht möglich. Auch wenn ich den Tankdeckel losmache nicht. Sitzt da noch nen Ventil vorm Ausgleichsbehälter am Tank? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 na dann ist die Entlüftungsleitung irgendwo verstopft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Hab grad die Entlüftungsleitung beidseitig gelöst und mit Druckluft vorsichtig ausgeblasen. Bei 8bar flog irgend nen Dreck raus. Nu isse frei. Vielleicht geht jetzt mein Verbrauch auch runter. Bei soviel Druck im Tank passen Einspritzueit und Druck ja nicht mehr zusammen. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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