Dom_666 Geschrieben: 2. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 hallo zusammenwir(BeamerBabe und meine wenigkeit) wollten am samstag eine leichte benzinschlauchundichtigkeit an ihrem touring beseitigen.dabei haben wir aber festgestellt,das alle schläuche dicht sind,es aber bei der letzten einspritzdüse eine undichtigkeit gibt.ich vermute,das dort nur ein O-ring kaputt ist. jetzt aber meine frage dazu:wie bekomme ich die gesamte einspritzleiste ab,damit ich die einspritzdüse entfernen kann??? danke für eure hilfe!!! gruss michael p.s.:links zu bildern samt beschreibung wären auch schön;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 2. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Dazu muss die obere Hälfte des Ansaugkrümmers ab. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 2. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Berti: so weit warn wir auch schon... Wir finden nur kein Schräubchen oder dgl., mit denen das Ding befestigt ist - und haben keinen Plan, wie man das Ding da runterbekommt, um die Einspritzdüsen rauszubekommen. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 2. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 wenn mich nicht alles täuscht war die einspritzleiste entweder direkt nur gesteckt, oder mit federkontakten, (schaut mal ob ihr drahtbügel an der leiste findet). war nicht kompliziert die weg zu machen. gruss chris Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 3. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Da sind Federbügel an jedem Einspritzventil. Die müssen erst runter. Machmal sitzt das Ganze etwas fest und wenn man lange genug wackelt kommen die ESV mit aus dem Ansaugrohr. http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/316i-M40/ECE/L/A/1989/05/mg-13/ill-13_0289/ Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 15. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 siehe bild, denn an der einspritzduese ist eine klammer dran, die abziehen und dann kannst du das ESV abziehen. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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