Guidoisbmw Geschrieben: 13. März 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 So,um kurz von 5 uhr geht es los den BMW holen:drive:!Haben abgemacht,das wir um ca 7 Uhr bei ihm sind,will ja rechtzeitig wieder zuhause sein um das Formel eins zeitraining zusehen:D!Der Verkäufer gibt mir den BMW angemeldet mit:daumen:!Ich hoffe das alles klappt und ich auch alle Teile mitbekomme im E36 Compact;-)!Werde euch berichten mit Bilder,wenn ich alles daheim habe:rauchen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. März 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 (bearbeitet) Wir sind wieder angekommen,zwar hatten wir unterwegs ein kleines Batterie problem,das sie vom e30 irgendwie nicht geladen wurde,obwohl im Cockpit keine Anzeige leuchtete!Haben dann unterwegs ein BMW Händler (Walkenhorst) angesteuert und da die beide Batterien der BMW getauscht und der Händler hat uns bei den Compact eben starthilfe gegeben,da er ja jetzt die leere hatte! Zuhause mußten erstmal beide BMW mit den ganzen ersatzteilen gelehrt werden!Er hatte mir noch soviel kleinigkeiten mitgeben! Das meißte mußte der Compact schleppen!Der war hinten extrem tiefergelegt!Bilder sind vom ausladen! Nächste Woche heißt es erstmal teile aussotieren und was ich nicht brauche,geht wieder weg! Bearbeitet: 14. März 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. März 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Fahrzeugangaben ArtWertFahrgestellnummerWBAAF91070AD24076Typ-CodeAF91Typ318IS (EUR)E-BaureiheE30 ()Baureihe3BauartLIMLenkungLLTüren2MotorM42Hubraum1.80Leistung103AntriebHECKGetriebeMECHFarbeLAZURBLAU METALLIC (294)PolsterungSCHWARZ LEDER (0203)Prod.-Datum1990-09-03 Sonderausstattung CodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S209ASPERRDIFFERENTIAL 25%SperrdifferenzialS210AANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )Dynamische-Stabilitäts-Control IIIS215ASERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGServolenkung, drehzahlabhängigS300AZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHZentralverr. m. Diebstahlsicherg.S350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS354AGRUENKEIL-FRONTSCHEIBEFrontscheibe grün GrünkeilS361AAUSSTELLFENSTER, HINTENAusstellfenster hintenS400ASCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCHSchiebehebedach handbetätigtS410AFENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORNFensterheber elektrisch vorneS428AWARNDREIECKWarndreieck und VerbandstascheS464ASKISACKSkisackS481ASPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRERSportsitzS510ALEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTLeuchtweitenregulierungS520ANEBELSCHEINWERFERNebelscheinwerferS530AKLIMAANLAGEKlimaanlageCodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S562AKARTENLESELEUCHTELeseleuchteS653ABMW BAVARIA C REVERSE IIRadio Bavaria C Reverse IIS682ARADIOANTENNE AUTOMATISCHFondsitzbank in StoffL801ADEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGLänderausf. Deutschland/ÖsterreichS958 Interne Kabelbaumauswertung Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 13. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Glückwunsch auch von mir Hey, ... die Felgen nennen sich BBS Design 5000 bzw. BBS RF. Grüße:winken: ......ich hab die Felgen auch, wenn du ´ne ABE brauchst ,sag Bescheid Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 wann is denn deine Garage mal VOLL?????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Haha meinen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kiste Hat der Käufer aber mal verdammt viele Kreuzchen gemacht für sone "Rennschüssel" :P Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. März 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 wann is denn deine Garage mal VOLL?????? Na ja,ich habe noch eine Garage angemietet:-R! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. März 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 (bearbeitet) Da momentan durch die ganzen teile,die dabei waren und ein kleines Platzproblem beim mir herscht,steht der 318is bei meiner Mutter auf dem Hof! Ich muss zugeben,das der BMW mir mit den Schwarzen Felgen gut gefällt,bin am überlegen ob ich nicht einen satz Alufelgen mattschwarz lakiere und keine Kreuzspeichen daruf schraube!Diese Felgen würde ich lakieren,was meint ihr? Bearbeitet: 15. März 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 15. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Du wolltest doch original oder? Finde komplett schwarze Felgen sehen immer aus wie Stahlfelgen... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 15. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Ich würde das auch nicht machen !Bei schwarzen Felgen, sieht man von weitem nie, welche Felge das eigentlich ist...Fabi E30 hat da schon recht ! Letzten Endes bleibt das aber Geschmackssache ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. März 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Ihr habt beide Recht,er soll doch original bleiben:daumen:!Fängt dann schon wieder die Bastellei an:wall:! Gut dann kommt ein Satz Kreuzspeichen drauf:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.