Fred67 Geschrieben: 18. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Moin Sorry für den doofen Titel, aber doofe Fragen brauchen eben einen solchen Ich meine die hellgraue (evtl auch in anderen Farben erhältlich), ganzflächige Abdeckung der Kofferraumdeckel-Innenseite - um den Werkzeugkasten herum. Wie heisst "dat Ding" denn?Kann man das beim Freundlichen noch bekommen? Hätte ich ein Foto, wäre es einfacher - habe aber keins Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1991/april/browse/vehicle_trim/trim_panel_trunk_lid/ dsa ding meinst denke ich Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Gibts nicht mehr, und bei Ebay zahlt man einiges!Gibt es in grau = teuer und in schwarz= ist fast unbezahlbar Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Lt. meinem Teilemenschen lieferbar in grau. Nur nicht für den großen Werkzeugkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Das Teil in grau ist nach wie vor lieferbar und kostet beim freundlichen gut 60,- €. Das es je ein schwarzes gab halte ich für ein Gerücht. Das einzige was es nicht mehr gibt ist die für große Werkzeugkästen. Die lieferbare kann man aber bei Bedarf (der eh eher selten sein sollte) passend machen (hab ich schon mehrmals praktiziert) und die Schaumstoffunterlage (für E30/großen Kasten nicht mehr lieferbar) vom E34 nehmen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Hier gibt es ein Echo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Bei meinem gibt es keines mehr!!Und doch es gab es in schwarz:klug:, da bin ich mir zu 99,999999% sicher, anthrazit war es! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2009 Hier gibt es ein Echo. Naja, in meinem Alter schreibt man nicht mehr so schnell, zumal ich noch 3 Sachen nebenher mache. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 19. August 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Hey Jungs - danke Euch Genau das Teil meinte ich! Prima, daß Ihr auch 'ne Werteinschätzung mitgeliefert habt. @"Smooth Moderator": Danke für's konkretisieren meines Beitragstitels Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Gerne. Wenn mal jemand in der Forensuche stöbert, wird er so eher fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 19. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Gerne. Wenn mal jemand in der Forensuche stöbert, wird er so eher fündig. - der war gut! Ich hab mich übrigens schon immer gefragt, ob diese Verkleidung nen tieferen Sinn hat... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 19. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Optik! Im Grunde ist ja der gesamte Kofferraum verkleidet, nur die Klappe nicht.. btw: Wo hat der E30 eigentlich seinen originalen Warndreieckplatz!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Ich hab mir die Verkleidung nun auch bestellt... 65 € und ein paar zerqutschte... Ohne die Verkleidung sieht das ziemlich unfertig aus, als hätte jemand vergessen was dran zu tafeln. Verstehe auch nicht wieso das nicht Serienmäßig verbaut wurde... nunja :) LG Thomas @ Ben... also wenn man rechts die Box im Kofferraum hat, kommt Warndreieck und Verbandskasten hochkant da rein... wenn man das nicht hat, hmm... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 @ Ben... also wenn man rechts die Box im Kofferraum hat, kommt Warndreieck und Verbandskasten hochkant da rein... wenn man das nicht hat, hmm... ....besorgt man sich einen Werkzeugkasten vom E34 und hat das Warndreieck da drinne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 20. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 wenn man die box nicht hat, und auch nicht den kasten vom E34 , dann steckt es links beim wagenheber .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 @ Ben... also wenn man rechts die Box im Kofferraum hat, kommt Warndreieck und Verbandskasten hochkant da rein... wenn man das nicht hat, hmm... ....besorgt man sich einen Werkzeugkasten vom E34 und hat das Warndreieck da drinne. Die vom E32 ist doch die selbe oder ? nur ich meine das bei meinem E32 Schlachter da keins rein passt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Von den Außenmaßen sind sie gleich, Innenaufteilung weiß ich nicht (in den großen E30 Kasten mit den gleichen Maßen kommt ja auch mehr Werkzeug statt des Warndreieck rein). Am Kasten muß außen ein Warndreiecksymbol sein wenn er dafür vorgesehen ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Ich hab mir die Verkleidung nun auch bestellt.. Thomas Du Gieriger! :D Ich hab da schon seit ein paar Wochen was in Planung und nun haste zugeschlagen.. wir quatschen zu wenig! ..besorgt man sich einen Werkzeugkasten vom E34 und hat das Warndreieck da drinne. Das ist ja ne geniale Sache! Ich wusste von nix! Danke bastelbert! Sieht mir schwer nach dem Kofferraum deines Cabs aus.. ich werde mal die Augen offen halten. wenn man die box nicht hat, und auch nicht den kasten vom E34 , dann steckt es links beim wagenheber.. Jo, irgendwie entspricht das halt nicht meinem Pefektionismus! Ich fands beim A4 immer so gut, da haste das Dreieck (wie bei MB glaube ich auch) bei den Limos an der Heckklappe, leuchtet also schon in gewissem Maße, wenn man nur die Klappe auf macht, aber die E34 Modifikation find ich gut! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.