Zum Inhalt springen

Whitney Huston gestorben...


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich gebe mal nen tip ab:

Die nächste, die einen Absturz hinlegen wird, ist

 

Rihanna

 

Man munkelt, auch hier sind zumind. Alk im Spiel um den derzeitigen Druck stand zu halten.

 

Zu Whitney Huston:

Scheinbar ist es Schicksal der Leute, die zu extremen Erfolg haben, früh zu sterben oder zumind. tief abzustürzen (Britner Spears, Roy Black, Michael Jackson, Elvis Presley,...)

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da kann sie ja nu mit Amy Kaffee trinken.

Mein Beileid hält sich arg in Grenzen bzw. ist hier nicht vorhanden.

 

Da find ich es tragischer wenn eine Familie an CO2-Vergiftung stirbt weil das Abgasrohr der Heizungsanlage eingefroren ist.

 

Schließe mch RS-Tuner an.

Beileid hält sich in Grenzen bei sowas!

Viel schlimmer: Vor 3 Wochen wurde bei uns Mutter und Kind Totgefahren von einem LKW Fahrer der besoffen war.

 

Moin,

 

um jeden einzelnen Menschen is es schade!

 

Aber, dass aufgrund der Kältewelle im zivilisierten Europa schon über 100 Menschen erfroren !! sind trifft mich viel mehr.

 

Richard

 

...nerv

Schlimm genug, dass ein Post aufgemacht wird. Langt Facebook nicht?

Es sterben tägliche hunderte von Leuten, und das viel dramatischer und im "nahen" Umfeld. Das kommentiert auch keiner...

 

fast immer das gleiche, bekannt und berühmt werden, alkohol drogen und tschüß...

 

da ist einfach nur das geld in die birne gestiegen und hat den vertsand ausgesetzt. von mir gibts keinerlei beileid. andere menschen kämpfen gegen richtig schwere krankheiten und die werden nie bemitleidet.

 

Jeder von euch hat doch die Möglichkeit hier für euren persönlichen Favoriten einen Trauer oder Mitleidsthread zu eröffnen, hier aber geht es um Whitney Huston.

Jeden den dieser Tot am Arsch vorbei geht, sollte bitte aus Rücksicht der anderen seine Finger still halten.

 

Ruhe im Frieden Whitney

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...