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104 AusgezeichnetÜber Marlon
- Geburtstag 18.12.1973
Persönliche Angaben
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Benutzertitel
Mitglied
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Herkunft
Ubstadt-Weiher
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Bundesland
Baden-Württemberg
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Geschlecht
Mann
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Mein BMW
318iT
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eBay
bmwfrickbert
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Ich verleihe
Hebebühne
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Pannenhilfe
ja
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Beruf
Laborant
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Es ist einfach nicht zu glauben das es 2 Millionen unterschiedliche Ölfilter gibt und die sich in nichts unterscheiden. Da muss doch mehr dahinter stecken!
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Marlon folgt jetzt dem Inhalt: Suche M3 Schweller und Suche Sportsitz Lederbezüge schwarz
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Servus. Ja hab ich gesehen. Mir scheint aber jeder Anbieter hat auch einen anderen Filter dazu. Was mich zu der Annahme führt das die einfach irgendeinen nehmen?! Ich frage mal bei Teutscher nach...
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Hallo zusammen. Die V8 Spezialisten sind gefragt! Es gibt für die M60/62 Ölfilteradapter mit Patronen wie am M20 zB. Es gibt aber einige Unterschiede bei den Patronen, wie Überdruckventile, Rückschlagklappen ect. Wie bekomme heraus welche Patrone am besten zum M62 passt? Ich möchte ja keinen Motorschaden durch falschen Öldruck oder Durchflussrate bekommen . Tatsächlich wäre doch als BMW- Mann seht bequem einen M20 Ölfilter aus dem Regal zu nehmen.
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Hallo. Ich selbst habe hier vor Jahren eine Tüv- Empfehlung zum Thema Eintragungen abgegeben. Leider ist der Mann in Rente und ich bin wieder auf der Suche nach einem Ingenieur mit Eiern. Es ist nicht zu fassen. Da werden 1000sende von Adaptern für XXL- Bremsanlagen verkauft- irgendeiner muss die doch auch eintragen! Seit Anfang diesen Jahres machen alle Tüv- Prüfer ein riesen Trara wegen dieser Adapter. Einer hat mal zu mir gesagt das die Firma Epytec seit langem ihre Adapter illegal verkauft und man die nun zwingen wolle ein Gutachten für jeden Adapter erstellen zu lassen..... Deswegen wird nix mehr eingetragen. Wer kann also Tipps für Tüv- Stationen mit Eintragungswilligen Ingenieuren geben oder direkt einen Kontakt weiter geben. Damals wie heute möchte ich darauf hinweisen das es um nichts illegales geht- ganz im Gegenteil! Deshalb möchte ich eintragen lassen.
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Suche Code für Bavaria C BP5850K7245902
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Danke! Das sieht natürlich nach Motorsport "Pur" aus. Ich werde es unserem Mitglied in jedem Fall vorschlagen! Letztendlich entscheidet er was verbaut werden soll.
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Also ursprünglich wurde nach Informationen über Bekannte zu diesem Auto gefragt. Dazu kann ich auch nicht beitragen. Zu den persönlichen Geschmack-Antworten möchte ich mich mal einreihen. Mir gefällt die Farbe extrem gut! Auch die Felgen- nur nicht auf diesem Auto! Das gecleante bräucht ich auch nicht. Er hats aber. OK. Abzug in der B-Note. Genau so wie all die anderen Mängel. Das drückt den Preis. Und der ist 10000 zu hoch- wie hier schon geschrieben! Wenn die Kiste anständig läuft und sonst nichts zu bemängeln ist.
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Also das System ohne Einbau liegt bei ca. 1400€. Ich finde das geht in Ordnung! Danke!!!!!
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Ich hab das mal im Netz gesucht: Automatische Kupplung Typ "EM" (Elektro - Motor) - Fahren ohne Kuppeln - Wenn auf Grund einer Behinderung das Kuppeln eines Schaltwagens nicht mehr oder nur bedingt möglich ist, übernimmt dann für Sie diese automatische Kupplung "EM" das Kuppeln. Ein Fz. das mit dieser automatischen Kupplung "EM" ausgerüstet wurde lässt sich beinahe so fahren wie ein Fz. mit einem Automatikgetriebe. Beim Entwurf der autom. Kupplung "EM" waren eine universelle Anwendbarkeit und die unversehrte Integrität des Fz. Ausgangspunkt. Durch den Einbau der autom. Kupplung "EM" wird keine wesentliche Änderung der im Fz. anwesende Systeme vorgenommen. Es fügt nämlich nur "Schalten ohne Kuppeln" hinzu. Wie funktioniert die autom. Kupplung "EM"? Die autom. Kupplung "EM" besteht aus zwei Hauptkomponenten: 1.) Ein Elektromotor, der im Motorraum installiert ist, wird über einen Seilzug mit dem Kupplungspedal verbunden. 2.) Eine Steuerelektronik, die unter dem Armaturenbrett installiert ist, steuert diese Anlage. Die autom. Kupplung "EM" kann über einen Schalter ein- und ausgeschaltet werden. Sie wird durch einmaliges Betätigen der Bremse aktiviert. Während der Fahrt, wird durch die Benutzung der Bremse oder eines Tastschalters, der sich auf dem Schalthebel befindet die autom. Kupplung "EM" bedient. Für welche Fz. ist die autom. Kupplung "EM" geeignet? Durch die vielen Einstellmöglichkeiten dieses Systems kann es an verschiedene Motorcharakteristiken und Fahrstilen angepasst werden. Dadurch eignet sich diese autom. Kupplung "EM" für fast alle handgeschaltete Personen,- Geschäfts- und Lastkraftfahrzeuge die mit einer 12 Volt Anlage ausgestattet sind. Wenn das bezahlbar ist, wäre es doch eine echte Alternative!!!
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@Franko- Nein! Erklär mal! Was ist das? Gibt es eine Universallösung? Nochmal wir suchen eine schnelle Lösung! Wir haben keine Zeit zum experimentieren. Dann könnte man auch einen EXX- Fahrgestell unter die E30 Karosse klemmen...Nee, nee! Automat dran schrauben und Elektrik/ Software ändern sollte schneller realisierbar sein!
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@Wuschli1- also kann ich nicht bestätigen. Meiner war sehr sportlich! Kein schleifen. Vielleicht hilft dir ja ein "Upgrade" ? @cabrio//Ostfriese- Interessant! Kannst du Kontakt herstellen? Danke!
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Ist wohl ein Ableger von Megasquirt!? Jaaooh, ist nicht das was suchen. Mit dem Krempel muss man sich auseinander setzen. Das will hier niemand-Zeit ist knapp! Wir suchen jemand der Job für uns erledigt. 5HP19 klingt interessant. Aber in der Geschwindigkeit kein Vergleich zum 6HP-26, und es fehlt ein Gang. Der Gangwechsel im 5HP19 ist langsam und schleifend- das ist nicht sportlich.
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Unsere Schraubergemeinschaft steht vor einer Herausforderung! Wir haben ein Mitglied mit Rollstuhl der sehr viel Pech hatte mit seinem geliebten E30. Der gute hat sich für viel Geld (zu viel aus meiner Sicht!) einen "heißen" 2,7er bauen lassen (bei einem bekannten Tuner im Saarland), welcher nun nach nur 4000Km eigentlich Schrott ist. Wir haben nun beschlossen diesen mit unserem bevorzugtem Motoreninstandsetzer trotzdem nochmal auf zu bauen. Da er wegen seiner Behinderung Handgas und Automatik benötigt liegt das nächste Problem bald auch auf der Straße! Die alten 4HP-22 sind mit der Leistung und der Fahrweise unseres Mitglieds stark überfordert. Unsere Überlegung: Mechanisch sind wir in der Lage ihm ein modernes 6HP-26 aus zB einem 530d ein zu bauen. Die vertragen Drehmoment und sind ausreichend schnell und direkt, und haltbar. (mein E61 hatte 400tkm) Nur wie machen wir das mit der Elektrik??? Gibt es hier jemand der auch praktisch in der Lage ist die Elektrik dafür zu machen? Da gibt es viele Fragen wie die Kommunikation zwischen M20 MSG und dem 6HP-26. Und kann man denn das Kennfeld für die Schaltpunkte mit dem M20 neu schreiben...ect.,ect. Sollte es jemand geben der dazu in der Lage ist kann sich gerne bei mir melden. Kosten werden natürlich in vollem Umfang erstattet! Das heißt wir würden auch jemand regulär für den Job bezahlen nach Kostenvoranschlag!