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gz_boy

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Über gz_boy

  • Geburtstag 24.01.1991

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Günzburg
  • Bundesland
    Bayern
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Azubi Feinwerkmechaniker

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  1. Hallo, hat jemand bei o.g Seite schon mal eingekauft? Ich möchte mir das M technik 1 Paket von dort kaufen und bin auf der Suche nach Erfahrungen über die Passgenauigkeit.
  2. @ Monster Meinst du das das gestänge blockiert?
  3. Auf die schnelle kenn ich den durchmesser der Compact Sättel nicht. Der T4 Hbz ist ungestuft und ohne Abs
  4. Hallo, es sind tatsächlich e36 m3 sättel verbaut an der vorderachse. Der Bkv ist funktionstüchtig. Das Fahrzeug bremst eigentlich top. Nur wie gesagt der weg ist zu kurz und sehr hart.
  5. Hallo, folgendes Problem. Bei meinem E30 mit m52 b28 Umbau, ist das Pedalgefühl bzw der Weg zu kurz und zu hart Folgende Komponenten sind verbaut Polo 86c bkv 25.4 mm hbz aus einem T4 Bremsanlage e36 m3 vorn und hinten Compact Ich würde gern wissen ob es am bkv liegt oder am hbz das der weg zu kurz und hart ist?
  6. Ja der ist bereits eingetragen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. Wieso ich überhaupt auf die idee kam war folgender grund. Hab mein auto verliehen und der kollege hat sich verschaltet.. Wir haben heute die kompression gemessen und ich hab zur spritzwand hin bei den letzten 2 zylindern keine kompression. Ich denke das die ventile krumm sind.. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  8. Genau deswegen bin ich mir ja nicht sicher. Es liegen halt keine welten zwischen beiden motoren. Ich müsste wieder motorhalter besorgen + die gummis Dann komplette auspuffanlage Kühler Und dann wäre da noch die eintragung Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  9. Also meiner ist bj 87 war ein m10 wurde dann auf euro 2 umgebaut.. Danach kam der m52 rein mit euro 2 norm Mir macht halt die eintragung usw auch sorgen. Hatte ziemlich zu kämpfen damals damit. Ob ich mir das nochmal antuen will weiß ich nicht. Der m52 ist richtig giftig und eigentlich völlig ausreichend für den e30 Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  10. Kurze frage in die runde. Würde an einen m30 b35 rankommen aus dem 6er. Meint ihr es lohnt sich den m52b28 auszubauen und den m30 reinzusetzen? Optisch würde er sicher mehr reinpassen als der m52 und wäre zeitgenössicher im vfl. Ich würde den m30 aber nur reinsetzen ohne was an der spritzwand zu beatbeiten. Ist das überhaupt möglich ohne das er zu kopflastig wird? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Könnte ich die die auspuffanlage sprich kat usw beibehalten und die kardanwelle? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  11. Habe zurzeit die selben probleme. Pumpe hört sich genauso an. Und das auto ruckelt extrem
  12. Hinten ist sogar der verstellteller draußen. Da muss ich mir andere federn besorgen. Aber vorne dreh ich ihn schon noch tiefer 😅 Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
  13. Wenns nach mir ginge sogar 3 cm 😂 Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
  14. Hinterachse auf z4 naben umgebaut und bisschen runtergeschraubt Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
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