Zum Inhalt springen

Knacken in der Lenkung


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit einiger Zeit habe ich, wenn ich nach rechts lenke, nach jeder vollen Umdrehung ein knacken, nichts lautes aber schon spürbar.

Wenn ich nach links lenke ist das definitiv nicht.

 

Auch ist während der Fahrt von vorne eine Art schleifen zu hören, bin mir ziemlich sicher das es die vorderen Radlager sind, zumindest aber das rechte.

 

Erklärt das mein Problem mit der Lenkung, wenn nein, woran kann das noch liegen?

 

MfG

DIrk

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

hast du mit Servo oder ohne ?

Radlager können auch beim Lenken knacken, kann aber auch der Querlenker sein oder auch ein Domlager. Leg mal jemanden vors Auto, um die Geräuschquelle sicher festlegen zu können !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 325e[klatant]

das hab ich seit einer woche auch. fahre aber auch schon seit 1000km mit einer nicht mehr funktionierenden servo... ist schon ein kraftaufwand!

 

sascha

das darf man eigentlich nciht erzählen....:D du weißt dass das sehr gefährlich ist?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@325e : ich hoffe, Du weisst, dass die Lenkspindel bei nem Servolenkgetriebe gerade mal Zigarettendicke hat ? Also ich hatte das mal vor, die Servo einfach abzuklemmen, da ich das Fahrgefühl ohne Servo einfach geil finde, undmir wurde wirklich von allen Seiten dringendst abgeraden, da das wirklich brandgefählich ist, und deshalb hab ich einfach ein Lenkgetriebe ohne Servo eingebaut :-)

 

Liebe Grüsse Alex

 

http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30linksvorne.jpg

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, fährt sich auch schon zunehmend schlechter... werd mich am montag auch um ein lenkgetriebe kümmern. servo ist schon schwer zu finden, aber die "normale" ist auch schon nicht mehr so oft...

 

gruss

sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...