Zum Inhalt springen

Suche 2 Gutachten!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Zum einen für AP Federn 40/00 Cabrio 6. Zyl....Bezeichnung auf den Windungen lautet: AP E30/6 VA

 

Zum anderen für Distanzscheiben 10mm Hersteller unbekannt (steht nix) 4x100 Nr. lautet 2090610... das steht auf der Platte mehr leider nicht!!!

 

Ich hoffe ihr könntet mir da mal helfen ;-)

 

Danke und LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe ein wenig recherche betrieben und laut der nummer der Distanzscheiben sind es wohl welche von Kerscher!!!

 

Danke und LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ne §21 einzelabnahme machen, da brauchst du kein gutachten, kennzeichnung auf den teilen reicht dem prüfer des vertrauens eigentlich immer aus

 

im prinzip musst du, wenn du die beiden sachen in verbindung eintragen willst, ja ohnehin einen §21 abnahme machen, da die mustergutachten für die teile in den auflagen fast immer "serienmässig" bei den sonstigen fahrwerkskomponenten drin stehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich habe zu den Federn nun mehrere Gutachten gefunden, aber alles für 40/40 Fahrwerke!

 

Im Gutachten steht unter dem Punkt "Art der Umrustung" Geschrieben: Einbau eines Federnsatzes an der Vorder und Hinterachse zur Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus um ca. 40mm!

 

Da ist der Knackpunkt für den Prüfer. Ich habe an der HA originale Federn! Somit müsste ich hinten auch 40mm federn von AP drin haben!

 

Aber es gibt doch 40/00 Federnsätze offiziell zu erwerben, also muss es doch ein gutachten geben! Der PPrüfer hat sich schon selber auf die Suche gemacht aber auch nichts gefunden...! Wenn AP nicht solche dummen Telefonzeiten hätte, könnte ich dort mal anrufen!

 

Zu den Kerscher distanzscheiben gibt es ein Gutachten, welches der Prüfer gefunden hat, allerdings nur mit stempel und unterschrift des Herstellers! Somit ist das Gutachten scheinbar Wertlos!

 

Ich begreifs nicht! Im Prinzip ist alles da, nur alles Wertlos anscheinend!

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...