Zum Inhalt springen

Getränkehalter im e30


CabrioWinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heyZ wo issen das ding her? ich mein aus welchem auto?

 

könnte mir vorstellen das das ding mit abgeschnittnen ascher in die miko passt.

 

 

wobei ich dann wieder nen neuen platz für mein ölthermometer suchen müsste.

 

aber irgendwas ist ja immer.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der ist aus einem Opel Vectra b. Ich glaube die gab es auch in anderer Ausführung, also mit einem kleinem Ablagefach statt des linken Becher-/Dosenhalters und dann eben nur dem rechtem Halter. Da könnte man dann auch noch sein Handy, Schüssel oder was weis ich reinlegen. Ich denke grade an die genervten Momente wenn irgend ein Kleinteil in den Kurven hin und her rutscht.

S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A !

 

Der wird gerettet

:peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, richtig, Opel Vectra B.

Habe davon noch einige, bzw wir schlachten die Karren ja auch. Der Ascher ist immer drin. Bei den einfachen Vorfacelift Modellen ist oben ein Ablagefach, höhere Ausstattung die Getränkehalter. Dort waren sie auch immer schwarz oder Wurzelholzoptik.

Im Facelift gab es die auch wieder in Schwarz, oder in Titanfarben bzw Silber. Diese sind aber sehr begehrt und teuer auf egay etc. Da sie auch im i500 verbaut wurden und daher ein begehrtes "Tuningteil" zur Innenraumaufwertung sind.

Wenn jemand sowas nachträglich im E30 verbasteln möchte (abgesehen vom Getränkehalter) gabs das Teil auch Mit Navi drin. Ein einfaches Graphic Didplay mit Pfeildarstellung und ein Poti zum auswählen der Menüs. Wäre sicherlich toll, ein fest verbautes Navi in Retrostyle.

Ich muss mal durch die Garage wühlen. Müsste noch mind zwei solche Konsolen liegen haben mit Getränkehalter.

Und das schöne ist, ein MC-Doof Becher passt rein^^


Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Weg gefunden einen Getränkehalter zu verbauen, bzw. einen selber zu bauen! Material hat mich 15€ gekostet! Werde ihn morgen fertig stellen und dann mal ein Bild reinstellen vllt. freundet sich der ein oder andere auch mit der Idee an!

Suche:

- Innenausstattung in Überkaro

- Hardtop mauritiusblau

- NFL Cabrio als Teileträger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Weg gefunden einen Getränkehalter zu verbauen, bzw. einen selber zu bauen! Material hat mich 15€ gekostet! Werde ihn morgen fertig stellen und dann mal ein Bild reinstellen vllt. freundet sich der ein oder andere auch mit der Idee an!

 

 

 

:bilder::bilder::bilder: :-D

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal überlegt sowas in die Mittelkonsole einzuspachteln und hinterher alles mit Alcantara zu beziehen, weiss allerdings nicht, ob die dafür tief genug baut. Der Plan war einfach ein rundes Loch in die konsole zu scheiden und ein Rohr einzulassen. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas?

 

Das sieht ja entsetzlich aus.

 

Frank

 

naja "hübsch" ist anders. und dazu nimmt er noch ablagefach und ascher in beschlag.

 

 

 

zu der idee mit dem kasettenfach: für mich zu unbequem. und stören tuts mich da auch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i
Gabs da nicht mal eine Mittelarmlehne mit Getränkehalter?

Mir dünkt sowas mal in Jenads Auto gesehen zu haben.

 

Frank

 

Natürlich. Die originale Mittelarmlehne hat 2 integrierte Getränkehalter ;-)

 

http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/12195_0.JPG

http://www.sanituning.de/sascha/lehne4.JPG


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 200steine für nen getränkehalter???

 

und was man mit XL-flaschen macht? draus trinken? zum duschen isses ja zu wenig. :-D

 

 

achso nachtrag: "hübsch" ist auch bei dem modell nicht wirklich gegeben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer solch eine Bar braucht, sollte doch lieber auf RR oder Bentley mit Chauffeur umsteigen und dann im Fond Platz nehmen :klatsch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht mal irgendjemand die Mittelkonsole aus dem e46 angepasst und in seinen e30 eingebaut? Mir schweben da iwie Bilder von im Kopf rum. Der e46 hat doch 2 Getränkehalter in der Konsole?

 

Jedermans Geschmack wird es auch nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer solch eine Bar braucht, sollte doch lieber auf RR oder Bentley mit Chauffeur umsteigen und dann im Fond Platz nehmen :klatsch:

Gruß Jochen

 

naja für ne tass kaff unterwegs zu trinken ...............

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer solch eine Bar braucht, sollte doch lieber auf RR oder Bentley mit Chauffeur umsteigen und dann im Fond Platz nehmen :klatsch:

Gruß Jochen

 

Ich glaub der RR wird Dir was husten wenn Du und der Chauffeur versuchen platz zu nehmen! :D:D

 

Aber mal ernsthaft:

Was befindet sich hinter dem kleinen Spalt MiKo zwischen den Schiebereglern und der Ablage? Irgendwelche hochwichtigen Kabel? Denn ich könnte mir vorstellen daß da ein super Platz wäre ein paar Cupholder einzubauen.

Wenn man krank genug ist das Teil da abzusägen... :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber mal ernsthaft:

Was befindet sich hinter dem kleinen Spalt MiKo zwischen den Schiebereglern und der Ablage? Irgendwelche hochwichtigen Kabel? Denn ich könnte mir vorstellen daß da ein super Platz wäre ein paar Cupholder einzubauen.

Wenn man krank genug ist das Teil da abzusägen... :freak:

 

soweit mir bekannt ist ist da nen metallkern drin. sägste den raus sackt dir das ama-brett in der mitte durch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...