BuschBertl Geschrieben: 27. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Nach langer :suche:als Vorbereitung auf meinen bevorstehenden Kardanwelleneinbau bin ich wieder einmal auf eine Verwirrung gestossen! Habe auf mehreren Bilder und auch im ETK Bild festgestellt dass die Hardyscheibe einmal im Schwingungstilger und einmal ausserhalb des Tilgers verbaut ist8-/ Was ist jetzt richtig??? Mein Cabrio kennt ihr ja 325i BJ 91 Bild 1: Meine Welle wie ich sie ausgebaut habeBild 2: Die Welle auf manchen Bildern die man so im Inet findet Im ETK ist die Hardyscheibe im Tilger gezeichnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Habe auch schon beides gesehen. Variante 2 Montagefreundlicher. Gibt auch E30, die keinen dran haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 27. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 jup hatte bei mir noch nie so einen Tilger dran.... nicht im M40, nicht im 325i und nicht im M30..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.