Zum Inhalt springen

Luftmassenmesser am M20 Motor


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Nachdem ich mir das hier auch noch rein gezogen habe ist mir klar geworden, dass sich eine einwandfreie Umsetzung nicht einfach mal so realisieren lässt.

 

Ob man diese mitgelieferten Eproms von Millerperformance umprogrammieren kann, ist auch nicht ersichtlich.

 

Vielleicht kann mir Conny weiter helfen, was meint Ihr ? Irgendwo habe ich gelesen, das er Kennfelder Extra für den Miller-MAF entwickelt hat.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hör doch auf mich zu mobben... :cry: :-D  

 

Derschwein.. äh, ich meine Derschwan (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, aber bietet sich gerade zu an :D) , hast Du den Miller-Krempel überhaupt gescheit zum laufen gebracht, oder bist gescheitert an irgendwelchen Last Schwierigkeiten ?

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "zum laufen gebracht"? Läuft seit mehreren tausend km problemlos, bzw. von Anfang an. Hatte zwischendurch sogar mal aufgrund von "Problemen" den normalen LMM wieder drauf, ziemlich nervig im Vergleich zum MAF (Ansprechverhalten). 

 

Allerdings hab' ich auch, bis auf ein bisschen mehr Verdichtung, den Serien M30. Aber das Kennfeld ist natürlich anpassbar, warum auch nicht. Der Abstimmer muss nur wissen, was er tut. 


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Infos mit denen ich was anfangen kann (danke :daumen: ), warum nicht gleich so...

 

Der Luftmengenmesser (M30), war das noch der erste ? Sonst ist der Vergleich zum MAF nicht sonderlich repräsentativ.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...