Bajuvar Geschrieben: 27. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Servus Leute! Ma ne frage zu der Schwarzen Blende an der B-säule, weiß nich wie die richtig heißt, deswegen find ich auch mit der SuFu nix adäquates...Also ich hab das Teil wo angeschlagen und ne Kerbe reingemacht - dumm!! jetz würd ich gern wissen ob und wie man das ausbauen und ersetzen kann? Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen dank im Voraus Gruß Bajuvar-Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Kann man tauschen, ist aber ein bisschen tricky. Die ist mit Blechklammern fest. Am besten ziehst Du den senkrechten Führungsgummi der Türscheibe aus dem Rahmen und drückst die Blende mal kräftig in Fahrtrichtung und vom Auto weg. Dann noch etwas fummeln, ziehen und drücken und irgendwann hast Du den Dreh raus. Die Klammern wirst Du neu brauchen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Danke hättest du zufällig auch die teilenummern ich finds im ETK nicht Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Übrigens hatte ich vorher die Türschachtleiste demontiert! Diese verbiegt leicht beim Abbauen und ist dann Schrott. Die muß vorsichtig cm für cm abgehebelt werden. Ich hab mir nur eine dieser Blenden vom Schlachter abgebaut, da war mir die Schachtleiste egal. Nummern weiß ich nicht, werd aber auch mal im ETK schauen..... Edit: Müßte die Nummer 15 sein:15Klammer X0,0010,04 €51 32 1 874 017 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/318i-M40/ECE/L/M/1989/02/mg-51/ill-51_0890/hier erstmal der link, sollte die nummer 12 sein. links.nummer 15 sollte die benötigte klammer sein. teilenummer steht dahinter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ich danke euch da werd ich mich morgen gleich mal dran machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 9. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Kurze Frage, um nicht extra nen Thread zu öffnen: Brauche für meine Lim. vorne links ne neue Tür.Kann ich eine von einem Coupé nehmen?Die müssten doch gleich sein, richtig? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 9. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Bei einer 2 türigen Limousine paßt auch die Tür vom Coupé. ... und dann BTT bitte. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.