Zum Inhalt springen

Kanten bördeln lassen - Vorabinfo zum Rost


dakox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich wollte meine Kotfügelkanten umlegen lassen...Bis jetzt hane ich noch kein Rost. sieht alles gut aus.

 

Ich wollte mich aber schon vorab informieren was ich danach zu beachten habe. Habe gehört das es danach zur vermerten Rostbildung kommen kann. Wie kann ich dem Vorbeugen. Muss man da beim Bördeln gleci was beachten.

 

Muss man danach auf eine besondere Art putzen???

 

 

Bin halt lieber jetzt schon besorgt, bevor es nachher zu spät ist und mir die Kist unterm ***** wegfault.

 

danke im voaus für eure Hilfe.

 

mfg

dakox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du die kanten umlegen lasen willst dann wird das in der regel vom fachmann auch glaich richtig gemacht....

 

solang es abgedichtet wurde hat da keine probleme....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich hab meine Kanten nicht ganz angelegt, so das man noch dazwischen kommt zum reinigen. Hab dann nach dem Bördeln neue Zinkfarbe reingepinselt, und anschließend jede Menge Hohlraumwachs.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich auch.

 

hab mit nem negerkeks den unterbodenschutz vorher komplett weggemacht. bis alles blank war. dann mitm hammer(ja ich weiss...) "umgelegt" karosseriedichtmasse und wachs. für den rest unterbodenschutz aus der dose.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...