Zum Inhalt springen

Wer hat alles Original!!! BMW-Individual Features am E30?


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen!

Hab mich jetzt endlich mal angemeldet, weil anonymer User geht jetzt ja wohl nicht mehr?! Es braucht bei mir halt immer etwas Druck, die Trägheit zu überwinden!

 

Wollte mal nachhören, wer von euch in seinem "Steckbrief" ( gibt's bei Angabe der Fahrgestellnummer beim Händler!) ein Individual-Feature stehen hat und welches! Mein touring hat eine Individual-Lackierung in granitsilber. Hab ich erst nach dem Kauf gemerkt, als ich neben einem Kumpel geparkt hab, dessen Viertürer delphin ist, vorher dachte ich, meiner wär's auch! Hab mir dann denn Steckbrief geholt, weil ich erst dachte, er wär umlackiert. Hab dann erfreut festgestellt, daß es ab Werk so war!

Ab wann gab es die Individualisierung bei BMW? Wer weiß mehr?

Thanx und Grüße aus dem Bergischen Land

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

also, laut BMW hat mein 318i Bj 89 als Feature ABS und eine is Lippe :D

 

Cya

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich dachte nicht an "normale Extras", sondern eben welche, die nicht in der offiziellen Aufpreisliste standen, eben Individual. Irgendwelche Extras hat jeder E30, diese alle aufzuzählen wäre müßig!

Mich interessiert diesbezüglich die Geschichte der Individual GmbH, die genau wie die Motorsport(M) GmbH eine eigenständige Firma ist. Ich wußte halt, bis ich meinen touring gekauft habe garnicht, daß es die beim E30 auch schon gab!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von robi

Hi,

 

schaut mal hier:

 

MobileLink

 

MFG

 

wow Geil :-R hat nur 2 Fehler: Automatik und der Preis :-o auf der anderen Seite ist es ja ein Schnitzer Umbau 8-/

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

ich hab auch einen individuallack auf meinem cabrio. leider wurde mal vom vorbesitzer was nachlackiert im falschen farbton (die heckklappe) und an z1-blaumetallic kommste halt auch ned soooo einfach... ich denke ich fahr mal demnächst nach ungarn und lass neu lacken?!? ma sehen... aber ich hab noch keinen 2. mit dem farbton gesehen :-). auf jeden fall wirds, wenn neu gelackt wird wieder der farbton!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm meiner hatte export-vollbetankung ab werk.

:-o

 

und skandinavien-ausführung

 

mehr hab ich jetzt nich im kopf was inne individualdaten stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen!

 

:-((( Bin ein wenig enttäuscht, daß nicht mehr kommt! Also: Wo sind die (Werks-) Individualisten unter Euch

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 324td aber relativ normal *g*

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...