Zedsdead_e30 Geschrieben: 20. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Hallo ich hab jetz hier men 3,73 diff. liegen vom vorgänger der meinte es könnte eventuell ne sperre haben , wenn ich den rechten ausgang drehe dreht sich links mit aber ich kann links mit der hand festhalten. bekommt mann die sache auch anhand der teilenummer raus? aufen schild stand 3,73 9621 und an der Seite 1210411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 20. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 auf dem schild sollte ein S oder SP glaube ich vermerkt sein, wenn es sperre hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 1211961 ist die Teilenummer von einem 3,73 mit 25% Sperre. Der Zusatz auf der Metallfahne ist Sauf das Gehäuse ist ein S lackiert S= Lamellensperre , V= Viskosperre.Wenn Du die eine Seite drehst und die andere dreht in die selbe Richtung ist es gesperrt, man kann es mit der Hand festhalten. Je leichter es sich festhalten lässt je geringer die Sperrwirkung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 21. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Ok danke , scheint dann aber wohl nach der Teile nummer nich gesperrt zu sein ein S auf dem Blechschild konnte ich nicht sehen naja schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 27. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Jetzt hab ich auch mal ne Frage.Auf meinem Diff steht S 3,64 V 898, ist das jetzt mit Viscosperre oder nicht?????? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte das es nen viskodiff mit 3,64 nicht gab. also müsste das nen lamellengesperrtes sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Komm ich halte dich bevor Du unten liegst...1211549 ist die Teilenummer vom 3,64er Viskodiff MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Komm ich halte dich bevor Du unten liegst... dankeschön mein lebensrettender held. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 27. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Also ist es eins mit Viskosperre?? Pin doch plond:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Ich kann dies nicht 100%ig beantworten wenn es gesperrt ist sollte dort S3,64 (Lamelle) oder 3,64V(visko)stehen aber beides zusammen kenne ich nicht Vielleicht ist eine identifikation anhand der Teilenummer leichter , oder ist auf dem Gehäuse noch ein S bzw V zu sehen ?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 27. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Na auf dem kleinen Fähnchen am Diff steht das drauf, kann man auf dem Bild schlecht erkennen. Auf dem Gehäuse müsst ich jetzt gucken. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2008 Jo scheint so drauf zu stehen wie du sagst würde ich zumindest auch lesen , nur kenne ich es nicht,ich kenne nur entweder S oder V aber nicht beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.