Zum Inhalt springen

Alarmanlage


SurfmitGecko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Alarmanlage sollte man eigentlich verbauen im e30 ?.

Da mir diesen Sommer Alu´s und Radio gestohlen worden sind bin ich am grübeln was für eine ich verbauen soll.

 

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne gute??? :-UU

 

Tja da gibts so viele....... kommt eben ganz drauf an was sie alles koennen soll......

 

also ich hab eine mit nem pager und die hat so alles was ich brauch...... also 2 zonen schocksensor, absicherung aller Türen, Bordspannungsüberwachung und und und........

 

was willst ausgeben??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die felgen abgesichert werden sollen neigungssensor guck mal www.alarmconcept.de die haben gute anlagen, ich und meine freunde haben die ac88pro mit schock, zusätzlich radar und neigungssensor musst halt schauen was dir die ganze sache wert ist!!!

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja neigungssensor brauch man nich wirklich wenn man nen schocksensor hat.....

 

ich kann meinen nich mal ganz langsam und vorsichtig aufbocken..... der schlägt sofort an.......

radar hab ich mir schon überlegt zu holen, kannst ja nachrüsten..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, billig muß sie nicht sein ca 200- 350 € dürfte sie schon kosten.

Neigungssensor wäre gut, Innenraumüberwachung,Startunterbrechung sowieso,Ansteuerbar für Komfortfensterhebelmodul sollte sie haben.

evtl. Sprachmodul. Für mich ist halt wichtig das in Zukunft kein Schmutzbuckel mehr irgendetwas abbauen kann ohne das das Ding Alarm schlägt.

 

Ein Kumpel von mir hat ne Rino verbaut, aber das ist ein Chaosteil.

Sollte schon wirklich was gutes sein, das man auch anständig verbauen und anschließen kann, evtl sogar erweitern.Ach und toll wäre es wenn die ohne weiteres mit der BMW-ZV funktioniert, ist ja bei der Rino auch nicht der Brüller.

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da hast absolut recht........ naja dann must wohl mal bei Excalibur, Viper, oder Pentagon nachschaun...... die sind klasse und haben alles was man will........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert ohne Alarmanlage

 

Gruß

Gecko

BMW_Komplettansicht1.jpg

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben das die Bremsscheiben überlebt ??

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlebt schon, aber die Spritzbleche ringsrum sind im ***** ( hatte ich alle neu gemacht ). Bremsscheiben waren auch erst 3000 KM alt.

Tja und der Schweller und der Spoiler habens nicht so lustig gefunden.

Aber ich bin halt ein Glückskind, hatte Auto erst im Dezember 2003 lackieren lassen.

 

Gruß

 

Gecko

Bremsscheibe hinten re1.jpg

M-Schweller linke Seite1.jpg

Riss M-Spoiler oben1.jpg

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versicherung wird sich gefreut haben, jetzt weiß ich auch warum sie an einem weiteren Vertragsverhältnis kein Interesse hatte...

 

Naja aber solang es bezahlt wird ist ja alles in bester Ordnung... ist halt n Riesenaufwand bis man alles wieder so hat wie man es will..

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SurfmitGecko: KREIIIIISCH :eek: Oh mein Gott! Diese Schweine! Ich könnt so Leute echt mit ner Pinzette häuten! :sad:

 

Also ich kann Dir von Carguard die PENTAGON sehr empfehlen.

Habe selbst in meinem Cab die PENTAGON Standard Key mit Klappschlüssel, Radarsensor und dem ganzen Kram. Auch Fenster lassen sich damit beim Abschliessen hochfahren und Innenlichtverzögerung.

Also die Anlagen sind wirklich top Qualität und funktionieren auch mit ORIGINAL ZV! :hoch:

http://www.carguard.de/bilder/de/alarm_produkte/pestk.jpg

Je nachdem was Du noch an Zubehör brauchst, findest Du alles bei Carguard. Kann man echt nix falsch machen. Wollte mir Anfangs ne billich Variante holen, aber wenn man sich schon an den Einbau einer Alarmanlage setzt, dann kann man auch gleich was richtiges verbauen!

Ich nachhinein überlegt würd ich mir heute sogar die Comfort Variante holen.

 

Link zu Carguard

 

Hab meine sogar damals über nen Händler noch günstiger bekommen, als die Preise auf der Seite. Bei AutoTip in Berlin bekommt man auch gute Rabatte mit entsprechender Kundennummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst laut sagen..... ich glaub das is der alptraum von jedem oder???

 

Das schaut mal richtig sportlich aus mit den gelochten bremsscheiben..... allerdings nich wenn sie auf nem stein stehen.........

sind die von Zimmermann?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben se bevor ich Alarm hatte auch 2x aufgebrochen. Einmal am Schloss, da wollten die den Wagen mitnehmen, aber dank Wegfahrsperre war das wohl nix und einmal kleines Dreieckfenster vorne links, da haben die mir mein Uraltes Pioneer Radion geklaut.

War auch nen ganz schöner Schreck als ich zum Wagen kam, aber nicht zu vergleichen mit dem Anblick da oben. Oh Gott, also ich kenn sowas echt nur aus Filmen mit Aufbocken, Räder ab und nen paar Ziegel drunter.

Ich sag ja, sowas müsste mir mal in die Finger kommen. Häuten und jeden Finger einzeln ausreissen. Chinesiche Wasserfolter oder wie das heisst. Grrrr! Ich hasse Leute die sich am Eigentum anderer Leute vergreifen. Gerade weil man als E30 Fahrer ja nu nich unbedingt Millionär ist. Sollen die doch die Feraris der fetten Bonzen sich vornehmen. Die haben genug Kohle und sowieso nur Langeweile. :motz:

 

So genug gemotzt :-p

 

EDIT: Mir ist gerade was aufgefallen. Warum hast Du nich die BMW Posis verbaut? Hast doch das passende NFL Modell. Da ist das doch super easy. Einfacher als diese Hella Teile reinzufriemeln. 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlebt schon, aber die Spritzbleche ringsrum sind im ***** ( hatte ich alle neu gemacht ). Bremsscheiben waren auch erst 3000 KM alt.

Tja und der Schweller und der Spoiler habens nicht so lustig gefunden.

Aber ich bin halt ein Glückskind, hatte Auto erst im Dezember 2003 lackieren lassen.

 

Gruß

 

Gecko

Du bist aber echt ein Glückpilz,ich glaube für mich wär das wohl nahe dem Super-Gau. :eek:

Und Leute die so etwas veranstalten gehören an den Pranger,damit sich jeder an denen auslassen kann,dann machen die das bestimmt nicht wieder. :popo: :popo:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats zum glück noch keiner probiert......... ich glaub wenn ich ans auto kommen würde und meine anlage weg wär oder so...... ich würd sterben........

 

naja weg tragen koennendie meine sub kiste eh nich, da hebst dir nen bruch.... :-)

 

aber denen is ja alles zu zu trauen......... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ac 88pro kostet mit schocksensor 299€ die sensoren musst halt noch zurechnen hat aber nen pager wo du im umkreis von 1kilometer noch kontrolle übers auto hast. 8 zusatzkanäle für weiteren spielkram sind auch an board. ich habe motorfernstart ohne weitere module hinbekommen und fensterheber sind auch demnächst dran. sie kann so viel musst halt mal schauen was du alles brauchst!!! ich kann das ding nur emfehlen:-UU

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen pager und motorfernstart... hab das aber nich eigebaut...........

 

bin noch am überlegen was ich mir noch dazu hohl

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für euer Mitgefühl :kiss: .

Die Bremsscheiben habe ich über KFZ-Donner gekauft, ob es Zimmermann sind kann ich erst sagen wenn ich meine Ersatz-ABE`s alle wieder zusammen habe ( wurde ja auch alles aus dem Handschuhfach geklaut ).Dauert ne Zeit bis du das alles wieder beisammen hast :kotz: .

Ich werde in Zukunft alle ABE´s einscannen und nur mehr Kopien mitführen,- war mir eine Lehre.

Danke für die vielen Info´s kann ich echt gebrauchen weil ich mir wirklich was gutes einbauen möchte sodas niemand mehr einfach so mein Auto als Ersatzteilspender mißbraucht.

 

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SurfmitGecko: KREIIIIISCH :eek: Oh mein Gott! Diese Schweine! Ich könnt so Leute echt mit ner Pinzette häuten! :sad:

 

Also ich kann Dir von Carguard die PENTAGON sehr empfehlen.

Habe selbst in meinem Cab die PENTAGON Standard Key mit Klappschlüssel, Radarsensor und dem ganzen Kram. Auch Fenster lassen sich damit beim Abschliessen hochfahren und Innenlichtverzögerung.

Also die Anlagen sind wirklich top Qualität und funktionieren auch mit ORIGINAL ZV! :hoch:

http://www.carguard.de/bilder/de/alarm_produkte/pestk.jpg

Je nachdem was Du noch an Zubehör brauchst, findest Du alles bei Carguard. Kann man echt nix falsch machen. Wollte mir Anfangs ne billich Variante holen, aber wenn man sich schon an den Einbau einer Alarmanlage setzt, dann kann man auch gleich was richtiges verbauen!

Ich nachhinein überlegt würd ich mir heute sogar die Comfort Variante holen.

 

Link zu Carguard

 

Hab meine sogar damals über nen Händler noch günstiger bekommen, als die Preise auf der Seite. Bei AutoTip in Berlin bekommt man auch gute Rabatte mit entsprechender Kundennummer!

 

 

Morgen BMW320 Cabrio,

 

habs mir mal durchgelesen auf der Homepage, sieht ja recht interessant aus.

Wie wars den beim Einbauen ?, ohne Probleme oder muß ich da Elektriker Meister sein ?.

Komfortfensterheberschaltung hast du auch oder, ist die heftig zum Einbauen ?

 

Gruß

 

Gecko

 

*

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige sch...

 

war das direkt bei dir ???

oder warst du da unterwegs.

 

 

also ich hab bei meinem die Waeco MS 650 dirn und bin ganz zufriedn, die haben ja auch nen ganz guten ruf.

 

nur sie ist sehr empfindlich wenn das schiebedach offen ist, und der wind rein pfeift schlägt die innenraumüberwachung an, das war mir eine lehre, das immer zu zu machen, als die um 2 in der nacht los ging :-)

 

die nachbarn fanden das auch nicht so toll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige sch...

 

war das direkt bei dir ???

oder warst du da unterwegs.

 

 

also ich hab bei meinem die Waeco MS 650 dirn und bin ganz zufriedn, die haben ja auch nen ganz guten ruf.

 

nur sie ist sehr empfindlich wenn das schiebedach offen ist, und der wind rein pfeift schlägt die innenraumüberwachung an, das war mir eine lehre, das immer zu zu machen, als die um 2 in der nacht los ging :-)

 

die nachbarn fanden das auch nicht so toll :-)

*

 

Das war direkt bei mir vor der Haustür,

und der Witz ist ja das ein Revolverbesitzer ( Neuzeitlich auch Polizist genannt ), direkt an der Ecke ( ca 2 m ) sein Schlafzimmer hat.Selbst der hat nichts gehört.

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

 

Das war direkt bei mir vor der Haustür,

und der Witz ist ja das ein Revolverbesitzer ( Neuzeitlich auch Polizist genannt ), direkt an der Ecke ( ca 2 m ) sein Schlafzimmer hat.Selbst der hat nichts gehört.

 

Gruß

 

Gecko

 

Können Polizeibeamte besser hören als andere ??? 8-/

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da kann er auch nix dafür, werde nun doch mal was versuchen, ob man eine Autokarosse ohne Schaden unter Strom setzen kann :-)

 

so 220 volt steckdose hehe

 

Auch nicht schlecht,aber das Problem ist ja immer das der EInbrecher dann verletzt wird,- und dann is es in erster Linie wieder Körperverletzung wenn der verkohlte Knabe neben dem Auto liegt.

 

 

 

Gruß

Gecko

 

P.s. zwei federbelastete Samuraischwerter in Verbindung mit Erschütterungssensor wäre auch nicht schlecht

* :devil: :devil:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...